16. Februar 2019 - 05:21:14
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D2-Jugend
D2-Jugend 2018/2019


Zum vergrößern klicken

Trainer D2-Jugend


Rainer Kuka
DFB Lizenz

Mobil: 01722839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Dienstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Freitag
17:00 bis 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Heimspiel gegen Westfalia Bochum

Heimspiel gegen Westfalia Bochum

Am Samstag trifft die D2-Jugend auf dem heimischen Kunstrasen auf die Mannschaft von Westfalia Bochum. Der Gegner ist genau wie unsere Truppe mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde gestartet, es deutet sich also ein Spiel auf Augenhöhe an. 

Treffpunkt ist am Samstag um 12.30 Uhr

Anstoß um 13.30 Uhr

Da ich noch ein Spiel mit der F2-Jugend in Witten habe bin ich erst gegen 13.00 Uhr am Platz in Stiepel. Jonas hat die Trikots mitgenommen. Ein Elternteil kümmert sich bitte darum das die Jungs sich schon mal umziehen.

Ab 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr müssen zwei Elternteile für den Verkauf bereit stehen. Auch da wäre es schön wenn ihr euch schon mal einigt. Zusätzlich müssen wir einen Ordner und wenn der Gegner nicht will auch den Schiedsrichter stellen. Und das Feld muss auch aufgebaut werden. Am besten schon mal zuhause Gedanken machen wer da vielleicht bereit steht diese Aufgaben zu übernehmen.

Thomas SEnd

D2-Jugend gelingt 1-0 Sieg in Sevinghausen

D2-Jugend gelingt 1-0 Sieg in Sevinghausen

Im zweiten Spiel der Rückrunde gelang der D2-Jugend ein 1-0 Sieg gegen die Mannschaft von  Sevinghausen. Auf der ungeliebten Asche des Gegners zeigte die Mannschaft eine engagierte Leistung und wurde durch das goldenen Tor von Luis kurz nach der Pause für ihren großen läuferischen Aufwand belohnt. Nachdem die erste Halbzeit eher noch von viel Kampf und Krampf geprägt war konnten die Jungs in der zweiten Halbzeit vollends überzeugen und holten verdient die drei Punkte nach Stiepel. 

Montag und Mittwoch ist jeweils von 17.30 - 19.00 Uhr Training.

Am kommenden Samstag geht es dann um 13.30 Uhr in einem Heimspiel gegen die erste Mannschaft von Westfalia Bochum.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr

Thomas SEnd

Frohe Weihnachten

Die Jugendabteilung wünscht allen Spielern, Eltern, Verwandten und Freunden

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

 

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Dienstag 03.12.2013 - Vorgezogenes Spiel gegen SV Höntrop

Dienstag 03.12.2013 - Vorgezogenes Spiel gegen SV Höntrop

Am Dienstag den 03.12.2013 findet das Spiel gegen SV Höntrop statt.

Anstoß in Höntrop ist um 17.30 Uhr - Treffpunkt um 16.30 Uhr

Platzanlage:  Preins Feld

Kader: Alle

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com