24. Juli 2019 - 07:20:34
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D1-Jugend
D1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer D1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Mittwoch
17:45 - 19:30 Uhr
Freitag
17:15 - 18:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


6-1 gegen Weitmar

6-1 gegen Weitmar

Auch den dritten Test innerhalb weniger Tage konnte unsere neu formierte Mannschaft erfolgreich gestalten und siegte am Ende verdient mit 6-1. Besonders in der ersten Halbzeit sah das schon ganz gut aus und wir führten zur Pause bereits mit 5-0.

Nach etlichen Wechseln ging der Spielfluss der ersten Hälfte ein wenig verloren und uns gelang nur noch ein Treffer. Auch der Gegner kam nun zu der ein oder anderen Chance und belohnte seine Mühe mit dem 1-6.

Alles in allem waren die drei Test eine gute Sache um mal zu sehen wer wie weit ist. Bis zu den Ferien und vor allem in der Vorbereitung und in den ersten Wochen der neuen Saison werden wir noch das ein oder andere ansprechen und trainieren. Denn bei aller Freude über die drei Erfolge bleibt noch einiges zu tun bis zum Saisonstart.

Torschützen waren mindesetens Henry, Luke, Jarno - Rest folgt.

Wir trainieren am Freitag um 16.30 Uhr.

In der nächsten Woche geht es dann wie gewohnt am Mittwoch um 17.45 Uhr weiter.

Am Freitag den 12.07. ist dann das letzte Training bevor es in die Sommerpause geht.

Thomas SEnd

Zwei deutliche Siege zum Auftakt

Zwei deutliche Siege zum Auftakt

Nach den ersten Trainingseinheiten standen für die neue D1-Jugend an diesem Wochenende auch die ersten Testspiele an. Und das gleich mit einem Doppelspieltag am Freitag und Samstag.

Gegner am Freitag war die SG Linden Dahlhausen. Wir spielten munter auf und schossen auch ziemlich schnell die ersten Tore. Doch bereits früh zeigte sich das der Gegner zu schwach war um uns ernsthaft zu fordern. Wir spielten das dann ohne wirklich zu glänzen ganz ordentlich herunter und gewannen ziemlich deutlich. Torschützen waren glaube ich Henry, Moritz, Sebastian, Leonard, Felix, Jarno und Luke – zum Teil mehrfach.

Bereits einen Tag später ging es für uns gegen den B-Ligisten Eintracht Grumme. Tropische Temperaturen machten es unseren Jungs nicht leicht, doch Einsatz und Laufbereitschaft stimmten bei allen. Auch im zweiten Spiel machten unsere Jungs das Alles in Allem ganz gut und so stand am Ende ein deutlicher 7-2 Sieg. Luke, Henry, Moritz, Felix und Louis sollen laut Schiri die Torschützen gewesen sein.

Die Reihe unserer Testspiele geht bereits am kommenden Mittwoch den 03.07.2019 in die dritte Runde. Gegner ist dann die Mannschaft von Weitmar 09.

Treffpunkt ist um 17.15 Uhr  -  Anstoß um 18.15 Uhr - Heimspiel

Am Freitag den 05.07.2019 - Training 16.30 Uhr

Mittwoch  10.07.2019  -  17.45 Uhr Training

Freitag  12.07.2019  -  17.00 Uhr Training

Thomas SEnd

Termine neue D-Jugend

Termine neue D-Jugend

Zur besseren Planung hier die Termine der nächsten Wochen.

Freitag 21.06.2019 - 17.00 Uhr - Training

Mittwoch 26.06.2019  -  Änderung   - Training  17.45 Uhr

Freitag  28.06.2019  -  Änderung  -  Heimspiel  18.00 Uhr

Treffpunkt 17.00 Uhr 

Samstag  29.06.2019  -  14.00 Uhr  -  Heimspiel gegen Grumme

Treffpunkt: 13.00 Uhr

---------------------

Mittwoch  03.07.2019  -  18.15 Uhr  - Heimspiel gegen Weitmar

Treffpunkt 17.15 Uhr

Freitag  05.07.2019  -  16.30 Uhr  -  Training 

------------------

Mittwoch 10.07.2019  -  17.45 Uhr  -  Training

Thomas SEnd

Trainingsbeginn neue D1- Jugend

Trainingsbeginn neue D- Jugend

Nach dem Saisonende am letzten Samstag starten wir bereits diese Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Am Mittwoch den 05.06. und Mittwoch dem 12.06. trainieren wir bereits in den neuen Altersklasse 2007 und 2008. Trainingsbeginn ist an beiden Tagen um 17.45 Uhr.

Ab dem 19.06. trainieren die 2007er und 2008er jeweils Mittwochs 17.45 Uhr und Freitags 17.00 Uhr. 

Die 2006er trainieren in den ersten beiden Wochen jeweils Mittwochs um 17.45 Uhr bei der C-Jugend.

Nach unserer Fahrt zum Sorpesee ist dann das Training der 2006er jeweils Montags und Mittwochs um 17.45 Uhr.

Thomas SEnd

1-3 in Wattenscheid

1-3 in Wattenscheid

Im letzten Spiel der Saison verloren wir beim Tabellenführer mir 1-3. Der Treffer von Jarno zum 1-1 reichte nicht um einen Punkt zu entführen.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com