20. Januar 2020 - 08:03:01
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D1-Jugend
D1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer D1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Mittwoch
17:45 - 19:30 Uhr
Freitag
17:15 - 18:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Termine - Termine

Termine - Termine

Bis zum Saisonbeginn sind es ja noch einige Wochen.

Wann wir welche Freundschaftsspiele machen steht noch nicht so ganz.

Einige Termine stehen aber bereits. Ich ergänze das jeweils hier wenn sich Neues ergibt.

Sonntag  19.01.2020  -  Hallenturnier in Silschede  - Treffpunkt 12.00 Uhr

      Halle West  -  Am Hofe 10, 58285 Gevelsberg

Kader:  Tim, Kasimir, Louis, Henry, Moritz, Can, Oskar, Juli

Sonntag  26.01.2020  -  Testspiel  -  10.45 Uhr

Samstag  08.02.2020  -  Testspiel gegen Langendreer 07  ( KLB )   -  14.00 Uhr

Sonntag 16.02.2020   -   Hallenkreismeisterschaft Vorrunde  -  ab 10.00 Uhr - SZ Westenfeld

Thomas SEnd

Trainingsbeginn Mittwoch 08.01.2020

Trainingsbeginn Mittwoch 08.01.2020

Am Mittwoch den 08.01.2020 beginnen wir mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.  

Bis zum Beginn der Rückrunde werden wir das ein oder andere Freundschaftspiel machen.

Termine und Zeiten gebe ich rechtzeitig bekannt.

Thomas SEnd

Frohe Weihnachten 2019

Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten

 

und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr

 

Thomas SEnd

4-0 Erfolg gegen Bommern

4-0 Erfolg gegen Bommern

Zum Abschluss der Hinrunde konnten unsere Jungs auch gegen Bommern überzeugen und gewannen hochverdient mit 4-0. Tim mit dem 1-0, zwei Mal Henry und ein Treffer von Luke sicherten uns drei weitere Punkte.

Im Gegensatz zur Vorwoche gingen wir das Spiel dieses Mal hochkonzentriert an, ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen und übernahmen von Anfang an die Initiative. Wir spielten gut zusammen und ließen den Ball relativ sicher durch unsere Reihen laufen. Zwar blieben Großchancen erst mal aus, doch wir legten uns den Gegner immer mehr zurecht. Für das erste Tor musst dann aber eine Standardsituation her. Eine Ecke von Moritz findet punktgenau den Kopf von Tim, der lässt sich die Chance nicht entgehen und vollstreckt in der 10. Minute zum 1-0 Führungstreffer. Bereits fünf Minuten später konnten unsere Anhänger ein weiteres Mal jubeln. Can erobert auf der rechten Seite geschickt den Ball und hebt den Ball über alle hinweg auf den zweiten Pfosten. Dort ist Henry zur Stelle und vollendet aus kurzer Entfernung zum 2-0. Kurz vor der Pause war das Spiel dann schon fast entschieden. Ein weiteres Mal ist es Henry der sich in der 28. Minute die Chance nicht entgehen lässt und den 3-0 Pausenstand erzielt.

Die zweite Halbzeit ging der Gegner dann etwas forscher an und versuchte etwas mehr nach vorne. Doch unsere Abwehr und unser Mittelfeld standen stabil und wir ließen im Laufe des Spiels nicht eine wirkliche Chance des Gegners zu. In der 40. Minute ließen wir dann den nächsten Treffer folgen. Luke legt sich einen Freistoß aus 18 Metern zurecht, läuft an und nagelt ihn dann zum 4-0 in den linken Torwinkel. Es folgten noch gute Chancen durch Tim und Moritz, doch ein weiterer Treffer wollte uns leider nicht mehr gelingen.

Gut Jungs. Das war eine sehr gute und konzentrierte Leistung und ein hochverdienter Sieg. Wir hatten unseren Gegner – immerhin der Tabellenvierte – gut im Griff und ließen über die gesamte Spielzeit keine Zweifel aufkommen wer an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen wird.

Wir trainieren diese Woche noch wie gewohnt am Mittwoch und Freitag.

Am Freitag ist dann auch unser Jahresabschluss.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Bommern

Heimspiel gegen Bommern

Zum Abschluss der Hinrunde haben wir am Samstag den Tabellenvierten Bommern zu Gast.

Anstoß ist um 14.00 Uhr

Treffpunkt um 13.00 Uhr

Kader:  Alle

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com