03. Juli 2022 - 10:05:44
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D1-Jugend
D1-Jugend 2021/2022

Trainer D1-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Mittwoch
17:45 - 19:30 Uhr

Freitag
17:15 - 18:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Es geht nach Hattingen

Es geht nach Hattingen

Am Samstag geht es für uns gegen Märkisch Hattingen weiter.

Treffpunkt ist um 11.20 Uhr

Anstoß um 12.30 Uhr

Platzanlage: Kunstrasen - In der Behrenbeck - Holthauser Str. 25  - 45527  Hattingen

Thomas SEnd 

Souveräner Auftritt gegen Rüdinghausen – D1 gewinnt 16-2

Souveräner Auftritt gegen Rüdinghausen – D1 gewinnt 16-2

Mit einem 16-2 Sieg im Nachholspiel  gegen Rüdinghausen baut die D1 Jugend die Tabellenführung wieder aus und zeigt dabei die richtige Reaktion auf die Pleite am Wochenende.

Besonders in der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine wirklich gute Leistung und führten nach Toren von Timo, Judi, Luca, Jonathan, Leon und Lukas zur Pause bereits mit 10-0.

Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr ganz so ansehnlich. Es schlichen sich nun doch ein paar Fehler zu viel ein und so kam der an sich harmlose Gegner noch zu zwei unnötigen Toren. Doch durch weitere Tore von Timo, Judi und Kalle schraubten wir das Ergebnis noch auf 16-2 und der höchste Saisonsieg war perfekt.

Gut Jungs. Das war insgesamt und von allen eine gute Leistung. Und ja, das war der Tabellenletzte. Doch 16 Tore müssen auch erst mal geschossen werden, egal gegen wen.  Besonders in der ersten Halbzeit habt ihr das sehr gut gemacht und viele gute Spielzüge gezeigt. So kann es weiter gehen.

Tore: 1-0, 2-0, 5-0, 13-0, 14-0, 15-1, 16-1  Timo, 3-0, 12-0 Judi, 4-0 Luca, 6-0 Jonathan, 7-0 Leon, 8-0, 9-0, 10-0 Lukas, 11-0 Kalle

-----------------------------     

Wir trainieren wie gewohnt am Mittwoch und Freitag.

Am Samstag geht es dann gegen Märkisch Hattingen

Treffpunkt: 11.20 Uhr am Parkplatz in Stiepel   -   Anstoß: 12.30 Uhr

Thomas SEnd

1-4 Niederlage gegen Wattenscheid

1-4 Niederlage gegen Wattenscheid

Eine 1-4 Niederlage gab es am Samstag für die D1 Jugend im Heimspiel gegen Wattenscheid. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit kam der Gegner in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel und gewann am Ende verdient.

Im 22. Spiel hat es uns nun auch erwischt mit der ersten Niederlage in der Liga. Allemal bitter, aber was solls. 

Es heißt Kopf hoch alle Mann !  Das war bisher eine tolle Saison, da wird uns eine Niederlage nicht aus der Bahn werfen. 

Bereits am kommenden Dienstag können wir es im Nachholspiel gegen Rüdinghausen besser machen und die Tabellenführung wieder ausbauen. 

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr umgezogen auf dem Platz - weiße Trikots.

Anstoß ist um 17.45 Uhr

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Wattenscheid

Heimspiel gegen Wattenscheid

Am Samstag treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft von Wattenscheid 09 II.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr

Anstoß ist um 11.30 Uhr.

Kader: Erst mal alle

Thomas SEnd

Dämpfer für die D1 - nur 1-1 in Wattenscheid

Dämpfer für die D1 - nur 1-1 in Wattenscheid

Einen herben Dämpfer gab es am Sammstag für die D1 im Spiel gegen Wattenscheid. Mit der einzigen Chance des Spiels gelang es dem Gegner unsere frühe Führung auszugleichen und erkämpfte sich das Unentschieden.

............

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/