26. November 2022 - 16:18:49
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D1-Jugend
D1-Jugend 2022/23

Trainer D1-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Mittwoch
17:45 - 19:30 Uhr

Freitag
17:15 - 18:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Saisonstart gegen Weitmar 45

Saisonstart gegen Weitmar 45

Am ersten Spieltag der neuen Saison treffen wir in einem Heimspiel auf die Mannschaft von Weitmar 45.

Trteffpunkt ist um 13.00 Uhr

Anstoß um 14.00 Uhr

Denkt bitte daran eure Trikots, Hosen und Stutzen mitzubringen.

Kader: Alle

Thomas SEnd

D-Jugend erreicht die 2. Pokalrunde

D-Jugend erreicht die 2. Pokalrunde

Mit einem Erfolgserlebnis startete die neue D1-Jugend am Samstag in die neue Saison. Tore von Elias, Jonathan und Joni sicherten uns den verdienten Sieg gegen Stockum und so stehen wir in der 2. Runde des Kreispokals.

Alles rund lief noch nicht im ersten Spiel der Saison. Doch trotz der Hitze zeigten alle Jungs eine enorme Laufbereitschaft und lieferten ein insgesamt sehr ansprechendes Spiel ab. Wir machten besonders über unsere rechte Seite mit Max ordentlich Druck ohne uns allerdings viele gute Chancen zu erarbeiten. Nach 20 Minuten gelang uns dann doch der erste Treffer. Nach einem Einwurf setzt sich Jonathan rechts gut durch und überlupft den Torwart mit einer punktgenauen Flanke auf Elias. Der lässt sich die Chance nicht entgehen und netzt zum 1-0 ein.

Auch in der zweiten Halbzeit machten wir unsere Sache gut und bereits nach wenigen Minuten konnten wir erhöhen. Jonathan zieht aus der Entfernung ab und sein Ball landet links unten zum 2-0 im Netz. Wir hatten das Spiel nun eigentlich im Griff. Auch der etwas überraschende 2-1 Anschlusstreffer warf uns nicht aus der Bahn. Joni stellte schon kurze Zeit später mit einem schönen Schuss rechts oben zum 3-1 den alten Abstand wieder her. Den Rest der Zeit spielten wir souverän herunter und ziehen so in die zweite Runde ein.

Gut Jungs. Das war insgesamt ein ganz guter Auftakt und ein verdienter Sieg. An dem ein oder anderen werden wir sicher noch feilen müssen, doch der Anfang ist gemacht.

In der kommenden Woche trainieren wir am Mittwoch um 17.45 Uhr und am Freitag um 17.15 Uhr.

Am kommenden Samstag geht es in einem Heimspiel gegen Weitmar 45 

----------------------------------   

Die zweite Pokalrunde wird in der Zeit vom 30.08. – 01.09. gespielt. Gegner ist die Mannschaft von DJK Wattenscheid.

Thomas SEnd

Trainingsbeginn D1-Jugend

Trainingsbeginn D1 Jugend - 08.08.2022

Am 08.08.2022 beginnt die D1-Jugend wieder mit dem Training.

In der ersten Woche 08. - 13.08.20022 trainieren wir 

Montag  16.00 - 17.30 Uhr  -  Mittwoch  17.45 - 19.30 Uhr  -  Freitag  17.15 - 18.45 Uhr

Am Samstag den 13.08.2022 geht es in der ersten Pokalrunde gegen TuS Stockum.

Witer geht es dann jeweils Mittwochs und Freitags.

Das erste Saisonspiel ist dann bereits am 20.08.2022.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Körne

Heimspiel gegen Körne

Im vierten Spiel der Relegation spielen wir auf heimischer Anlage gegen die Mannschaft von Körne.

Anstoß ist um 13.30 Uhr

Treffpunkt 12.30 Uhr

Thomas SEnd

Es geht nach Recklinghausen - RWS vs Hochlar 28

Es geht nach Recklinghausen - RWS vs Hochlar 28

Am dritten Spieltag der Aufstiegsrelegation geht es für uns nach Recklinghausen - gegen Hochlar 28. Doch nun plagen uns einige Verletzungssorgen. Mit unserem Mittelfeldmotor Luca (Bänderriß) und unserem Torjäger Timo (Handverletzung) fallen gleich zwei wichtige Spieler aus. Da auch Lukas terminlich verhindert ist fahren wir mit einer doch sehr dünnen Besetzung zum nächsten Gegner. Schauen wir mal was so möglich ist.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß 18.00 Uhr  -  Rasenplatz Averdunkstr. - 45659 Recklinghausen

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/

https://kensington-deutschland.de/