20. Januar 2020 - 06:29:16
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Trainingsbeginn Dienstag 07.01.2020

Trainingsbeginn Dienstag 07.01.2020

Die Ferien sind vorbei, da werden wir auch wieder mit dem Training beginnen.

Ab Dienstag den 07.01.2020 geht es normal mit dem Training weiter.

Freundschaftsspiele gebe ich rechtzeitig bekannt.

Erste Termine:  -  weitere folgen   --  

Samstag 25.01.2020  Heimspiel gegen FC Neuruhrort  -  13.00 Uhr

Samstag 01.02.2020 Heimspiel gegen Conc/Wiemelh.  -  12.00 Uhr

Am Samstag den 15.02.2020 ist die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

Thomas SEnd

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen, euren Eltern und Verwandten und allen Fans unserer Jungs ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Thomas SEnd

Hoher Sieg im letzten Spiel der Hinrunde

Hoher Sieg im letzten Spiel der Hinrunde

Gegen den Tabellenneunten Arminia Bochum gelang der E-Jugend am Samstag ein deutlicher 21-1 Sieg. Gefordert wurden wie aber nicht in diesem Spiel, dazu war der Gegner einfach nicht gut genug. Den Torreigen eröffnete Claas bereits nach zwei Minuten und Class ließ dann noch einige Tore folgen. Auch die meisten anderen konnten sich in diesem sehr einseitigen Spiel in die Torschützenliste eintragen. Mit dem Sieg ging es für uns noch einen Platz nach oben und wir beenden damit eine insgesamt gute Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz. 

Wir trainieren diese Woche noch wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Arminia Bochum

Heimspiel gegen Arminia Bochum

Am kommenden Samstag treffen wir im letzten Spiel der Hinrunde auf die Mannschaft von Arminia Bochum.

Am liebsten wollen wir uns natürlich mit einem guten Spiel und einem guten Ergebnis aus der Hinserie verabschieden. Vielleicht rücken wir ja sogar noch einen Platz nach oben in der Tabelle.

Treffpunkt 11.00 Uhr

Anstoß  12.00 Uhr

Thomas SEnd

Hoher Sieg gegen Märkisch Hattingen

Hoher Sieg gegen Märkisch Hattingen

Im Nachholspiel gegen einen an diesem Tag überforderten Gegner gewann die E1-Jugend mit 17-1. Dabei zeigten unsere Jungs zwar warum sie in der Tabelle mit oben stehen, doch unseren besten Fußball boten wir an diesem Abend nicht an. 

Es ging leider alles viel zu leicht, denn bereits nach fünf Minuten hatten wir das Spiel praktisch entschieden und führten mit 4-0. Da der Gegner uns nicht forderte spielten wir leider auch nicht wirklich gut. Viele Abspielfehler, Annahmefehler ohne Ende und sehr viel Eigensinn vor dem Tor verhinderten viel. Aber da unsere Jungs auch einzeln eine gewisse Klasse haben führten wir zur Pause mit 9-0. 

Auch die zweite Halbzeit war nur phasenweise ein gutes Spiel. Immer noch verpassten wir es den besser postierten Mitspieler anzuspielen und vergaben so immer wieder gute Chancen. Tore schossen wir wie in der ersten Halbzeit aber trotzdem. So stand am Ende ein ungefährdeter und deutlicher 17-1 Sieg.

Mein Glückwunsch geht trotzdem an euch Jungs. Vielleicht war das nicht unser bestes Spiel und ihr auch nicht so gut wie ihr hättet sein können. Doch wie bereits in der Halbzeitpause gesagt ist es auch Jammern auf hohem Niveau bei einem Endstand von 17-1. Das wir es besser können haben wie diese Saison bereits mehrfach gezeigt.

Am Dienstag und Donnerstag ist wie gewohnt Training.

Am kommenden Samstag geht es dann im letzten Hinrundenspiel gegen Arminia Bochum.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr  -  Anstoß um 12.00 Uhr

Thomas SEnd

F1 Sponsoren

http://www.ruhrland.de/

http://www.reininghaus-seifert.de/

http://www.avanti-bochum.de/

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com