15. Dezember 2019 - 05:33:59
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Heimspiel gegen Arminia Bochum

Heimspiel gegen Arminia Bochum

Am kommenden Samstag treffen wir im letzten Spiel der Hinrunde auf die Mannschaft von Arminia Bochum.

Am liebsten wollen wir uns natürlich mit einem guten Spiel und einem guten Ergebnis aus der Hinserie verabschieden. Vielleicht rücken wir ja sogar noch einen Platz nach oben in der Tabelle.

Treffpunkt 11.00 Uhr

Anstoß  12.00 Uhr

Thomas SEnd

Hoher Sieg gegen Märkisch Hattingen

Hoher Sieg gegen Märkisch Hattingen

Im Nachholspiel gegen einen an diesem Tag überforderten Gegner gewann die E1-Jugend mit 17-1. Dabei zeigten unsere Jungs zwar warum sie in der Tabelle mit oben stehen, doch unseren besten Fußball boten wir an diesem Abend nicht an. 

Es ging leider alles viel zu leicht, denn bereits nach fünf Minuten hatten wir das Spiel praktisch entschieden und führten mit 4-0. Da der Gegner uns nicht forderte spielten wir leider auch nicht wirklich gut. Viele Abspielfehler, Annahmefehler ohne Ende und sehr viel Eigensinn vor dem Tor verhinderten viel. Aber da unsere Jungs auch einzeln eine gewisse Klasse haben führten wir zur Pause mit 9-0. 

Auch die zweite Halbzeit war nur phasenweise ein gutes Spiel. Immer noch verpassten wir es den besser postierten Mitspieler anzuspielen und vergaben so immer wieder gute Chancen. Tore schossen wir wie in der ersten Halbzeit aber trotzdem. So stand am Ende ein ungefährdeter und deutlicher 17-1 Sieg.

Mein Glückwunsch geht trotzdem an euch Jungs. Vielleicht war das nicht unser bestes Spiel und ihr auch nicht so gut wie ihr hättet sein können. Doch wie bereits in der Halbzeitpause gesagt ist es auch Jammern auf hohem Niveau bei einem Endstand von 17-1. Das wir es besser können haben wie diese Saison bereits mehrfach gezeigt.

Am Dienstag und Donnerstag ist wie gewohnt Training.

Am kommenden Samstag geht es dann im letzten Hinrundenspiel gegen Arminia Bochum.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr  -  Anstoß um 12.00 Uhr

Thomas SEnd

Deutliche Pleite in Hordel

Deutliche Pleite in Hordel

Eine am Ende doch sehr deutliche 2-7 Pleite gab es am Donnerstag im Spiel gegen den Spitzenreiter aus Hordel. Dabei sah es erst ganz gut aus. Nach wenigen Minuten konnten wir durch Timo mit 1-0 in Führung gehen. Wir verteidigten gut und konnten immer wieder gefährliche Angriffe nach vorne tragen. Ein Pfostenschuss von Timo und ein Kopfball von Claas der knapp über die Latte strich hätten gut die Halbzeitführung sein können. Doch mit der ersten echten Chance konnte der Gegner zum 1-1 Pausenstand ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dann leider sehr stark nach. Kaum noch ein Pass kam beim Mitspieler an, die Laufbereitschaft war wie weggeblasen und auch das Selbstvertrauen völlig verschwunden. Innerhalb kurzer Zeit gelang dem Gegner die 3-1 Führung. Auch das Tor von Beschang zum 2-3 brachte keine Besserung. Spätestens mit dem 2-4 gingen unsere Köpfe herunter und der Gegner kam noch zu drei weiteren relativ leichten Toren.

Schade Jungs. Eigentlich hatten wir uns den Gegner in der ersten Hälfte gut zurecht gelegt und waren insgesamt auch das bessere Team. Doch der Einbruch in Hälfte zwei war so groß, das unser Gegner keine große Mühe hatte uns in die Schranken zu weisen. Doch Kopf hoch, bereits am Montag geht es mit dem Spiel gegen Märkisch Hattingen weiter. Da können wir es dann wieder besser machen.

Montag 09.12.2019  -  Heimspiel gegen M. Hattingen

Treffpunkt 16.15 Uhr  -  Anstoß 17.15 Uhr

Thomas SEnd

Topspiel in Hordel

Topspiel in Hordel

Am kommenden Donnerstag geht es für uns zum Topspiel nach Hordel.

Unser Gegner ist die bisher einzige ungeschlagene Mannschaft in unserer Gruppe, da steht uns also eine große Aufgabe bevor.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß ist um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Hordeler Heide

Thomas SEnd

Termine bis zum Schluss

Termine bis zum Schluss

Ganz so einfach wie gedacht wird es nun nicht bis zum Saisonende. Aufgrund einiger Schulveranstaltungen - entweder bei uns oder beim Gegner - werden die nächsten beiden Meisterschaftsspiele in die Woche verlegt.

Termine im einzelnen:

Donnerstag   28.11.2019  -  Training 16.30 Uhr

Samstag      30.11.2019   -  spielfrei

Dienstag       03.12.2019  - Training 16.15 Uhr

Donnerstag   05.12.2019  -  Meisterschaftsspiel in Hordel  -  Anstoß: 17.30 Uhr 

                                                                                       Treffpunkt: 16.30 Uhr

Samstag       07.12.2019   -  spielfrei

Montag         09.12.2019   -  Meisterschaftsspiel gegen M. Hattingen

Dienstag      10.12.2019   -  Training  16.15 Uhr

Donnerstag  12.12.2019   -  Training  16.30 Uhr

Samstag      14.12.2019  -  Meisterschaftsspiel gegen Arminia Bochum

Dienstag      16.12.2019  -  Training  16.15 Uhr

Donnerstag   18.12.2019  -  Training  16.30 Uhr

Thomas SEnd

F1 Sponsoren

http://www.ruhrland.de/

http://www.reininghaus-seifert.de/

http://www.avanti-bochum.de/

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com