23. Oktober 2019 - 13:57:25
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Zahnarztpraxis Leipertz und Schlick sponsort E1-Jugend

Zahnarztpraxis Leipertz und Schlick sponsort E1-Jugend

Neue Trainingspullover gab es in dieser Woche für die E1-Jugend von Trainer Thomas Send.

Die Zahnarztpraxis Leipertz und Schick spendierte uns das neue Outfit.

Die Jungs freuten sich total und stellten sich spontan den Fotografen.

Thomas SEnd

11-4 gegen Herbede/Heven

11-4 gegen Herbede/Heven

Einen am Ende ungefährdeten 11-4 Sieg gab es am Samstag für die E1-Jugend im Spiel gegen Herbede/Heven. Doch ganz so deutlich wie das Ergebnis war das Spiel nicht. Der Start war ganz nach Maaß. Bereits in der ersten Minute entledigt sich Timo mit einem energischen Antritt seines Gegenspielers und erzielt die 1-0 Führung. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und so ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Nachdem der Gegner schnell das 1-1 erzielt hatte waren wir dann bis zur Pause das deutlich abgeklärtere Team. Ein ums andere Mal konterten oder spielten wir den Gegner gekonnt aus und erzielten einen Treffer nach dem anderen. Gleichzeitig hatte der Gegner genauso viele Chancen. Doch entweder war Maximilian zur Stelle und entschärfte oder der Gegner vergab die Chancen kläglich. So stand es zur Pause 6-1 ohne dass wir wirklich viel besser waren.

In Halbzeit zwei machten wir vorne weiter wo wir aufgehört hatten. Wir schossen bis zum Schluss weitere fünf Tore und auch wenn noch das ein oder andere Gegentor fiel war das nicht so wichtig.

Alles in Allem steht ein verdienter aber viel zu hoher Sieg gegen einen gar nicht so schlechten Gegner. Doch da wir unsere Konter und Angriffe immer wieder gut und konsequent ausspielten und auch vor dem Tor eine gewisse Klasse zeigten geht der Sieg allemal in Ordnung. Mit neun Punkten aus vier Spielen ist uns der Saisonstart damit auf jeden Fall gelungen.

Wir trainieren diese Woche nur am Dienstag.

Da am Donnerstag die Hälfte der Mannschaft auf Klassenfahrt ist fällt das Training aus.

Weiter geht es dann nach den Ferien.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Herbede/Heven

Heimspiel gegen Herbede/Heven

Am Samstag treffen wir auf den Tabellennachbarn Herbede/Heven,

Anstoß ist wieder deutlich früher als gewohnt.

Treffpunkt: 10.30 Uhr

Anstoß:11.30 Uhr

Thomas SEnd

Niederlage in Bommern

Niederlage in Bommern

Eine tolle erste Halbzeit bekamen die Zuschauer am Samstag in Bommern zu sehen. Beide Mannschaften waren gleichauf und erzielten in einem rassigen Spiel auch noch schöne Tore. So war das 3-4 zur Pause eigentlich in Ordnung und es sah so aus, das beide Mannschaften noch gewinnen konnten.

Doch leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die guten Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen. Nach dem schnellen 3-5 hatten wir zwar unsere beste Phase. Innerhalb von wenigen Minuten hätten wir hier das Spiel wieder offen machen können, Doch erst scheitern Timo und Beschang am Torwart, und dann knallt Luca aus sieben Metern den Ball freistehend knapp neben das Tor. Der Gegner ließ sich seine Chancen nicht entgehen und zog auf 7-3 davon. Mit dem Schlusspfiff erzielte dann Timo doch noch einen Treffer für uns der aber nichts mehr bewirken konnte.

Am Donnerstag ist kein Training.

Am Samstag geht es dann mit einem Heimspiel weiter.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr

Thomas SEnd

Spiel in Bommern bereits um 11.00 Uhr

Spiel in Bommern bereits um 11.00 Uhr

Am kommenden Samstag den 28.09.2019 geht es zum Tabellenführer nach Bommern.

Anstoß ist um 11.00 Uhr  -  Treffpunkt um 10.00 Uhr

Thomas SEnd

F1 Sponsoren

http://www.ruhrland.de/

http://www.reininghaus-seifert.de/

http://www.avanti-bochum.de/

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com