05. April 2020 - 01:17:18
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Mit dem Spiel gegen Waldesrand hat sich der Spiel - und Trainingsbetrieb nun auch fürs erste erledigt.

Fussballkreis und Veband haben auf die Corona Krise reagiert und den Spielbetrieb für die nächste Zeit ausgesetzt.

Die Stadt Bochum hat ebenfalls reagiert und die Hallen und Sportplätze gesperrt.

Zur Zeit steht das Datum 19.04.2020 - Ende der Osterferien - ob und wie sich das weiterentwickelt werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

Thomas SEnd

Aby Show beim 7-5 Heimsieg gegen Walderand

Aby Show beim 7-5 Heimsieg gegen Walderand

In einem rasanten und ausgeglichenen Spiel sicherten wir uns am Samstag den zweiten Sieg der Rückrunde. Man oft the Match war diesmal Aby der gleich vier Mal traf und damit entscheidend zum Sieg beitrug.

Wir hatten die deutliche Niederlage vom Samstag vorher gut verdaut und gingen voller Tatendrang und mit gesundem Selbstvertrauen ins Spiel. Doch auch der Gegner ging das Spiel forsch an und hielt zu jeder Zeit gut dagegen. So entwickelte sich ein rasantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kleine Fehler gaben immer wieder den Ausschlag für Chancen auf beiden Seiten und bis zur Pause stand es nach Toren von Aby und Luca 2-2 Unentschieden.

Anders als noch in einigen Spielen vorher konnten wir diesmal in der zweiten Halbzeit noch zulegen. Besonders Aby war nun vom Gegner kaum mehr zu stoppen. Immer wieder kommt er in zentraler Position zum Schuss und haut dem Torwart einen Ball nach dem anderen um die Ohren. Zwar ist nicht jeder Schuss ein Treffer, doch gefährlich ist jeder seiner Schüsse und gleich drei Mal landet der Ball im Netz des Gegners. Ein Eigentor und ein Treffer von Timo sicherten uns den am Ende verdienten 7-5 Sieg und drei weitere Punkte auf der Habenseite.

Gut Jungs. Das war eine sehr ordentliche Leistung und ein hart erkämpfter Sieg in einem guten und ausgeglichenen Spiel. Es war sicher nicht alles gut und wir machen immer noch viel zu viele leichte Fehler. Doch diesmal habt ihr euch als Mannschaft präsentiert und jeder hat für den anderen gekämpft und ist, wenn es nötig war für den anderen gelaufen.  

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Am kommenden Samstag geht es dann nach Altenbochum.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Waldesrand Linden

Heimspiel gegen Waldesrand Linden 

Am Samstag treffen wir auf heimischer Anlage auf die Mannschaft von Waldesrand Linden.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr

Anstoß um 11.00 Uhr

Thomas SEnd

Unter Wert geschlagen

Unter Wert geschlagen

Am Ende steht ein 0-6 gegen die Jungs aus Neuruhrort. Doch wer das Spiel geshen hat weiß das wir deutlich unter Wert geschlagen wurden. Denn bis zur 20. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch während der Gegner aus seinen drei Chancen zwei Tore gemacht hatte prallte bei uns der Ball zwei Mal vom Pfosten zurück ins Feld. Zwei unglückliche Fehler im Spielaufbau sorgten dann für die Vorentscheidung und das 0-4 zur Pause.

In der zweiten Halbzeit hielten wir zwar gut dagegen, doch wir spielten unsere Konter nicht gut aus und bekamen hinten zwei weitere Gegentreffer.

Alles in Allem hat der Gegner sicher verdient gewonnen und wir sollten nicht zu traurig sein. Es gilt halt noch einiges zu lernen in den nächsten Monaten.

Weiter geht es für uns am kommenden Samstag gegen Waldesrand Linden.

Anstoß ist ein weiteres Mal um 11.00 Uhr.

Thomas SEnd

Es geht nach Neuruhrort

Es geht nach Neuruhrort

Am Samstag treffen wir im zweiten Spiel der Rückrunde auf den Staffelsieger der Gruppe B.

Anstoß ist um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasen an der Ruhrstr.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel 

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com