03. Februar 2023 - 20:13:38
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2022/23

Trainer E1-Jugend

Özgür Kahraman
Mobil: 0173/6930314


Valentin Wieczorek
Mittwoch
16:30 - 18:00 Uhr

Freitag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Souveräner 11-3 Erfolg gegen Welper/Blankenstein

Souveräner 11-3 Erfolg gegen Welper/Blankenstein

Einen souveränen und nie gefährdeten 11-3 Erfolg gab es am Samstag für die  E1-Jugend im Spiel  gegen Welper/Blankenstein. 

Dabei zauberten die Jungs eine erste Hälfte hin, die sich wirklich sehen lassen konnte. Mit gutem Passspiel erspielten wir uns eine gute Chance nach der anderen.  Und mit hohem läuferischen Aufwand und gutem Gegenpressing ließen wir dem  Gegner keine Chance selber ins Spiel zu kommen. Obwohl wir noch eine Reihe guter Chancen liegen ließen führten wir zur Pause durch Tore von Nici, Levi, Carl und Okko bereits uneinholbar mit 6-0.

In der zweiten Halbzeit ließen wir es  – wohl Aufgrund der hohen Führung – ein wenig langsamer gehen. So kam auch der Gegner zu seinen Chancen und am Ende zu drei Toren. Doch nach vorne waren wir auch in der zweiten Halbzeit nicht weniger torgefährlich. Mit Enrico und Marlon trugen sich zwei weitere Spieler in die Torschützenliste ein und so stand am Ende ein verdienter und nie gefährdeter 11-3 Erfolg.

Super Jungs, das war schon ziemlich gut.

Thomas SEnd

Weiter in der Meisterschaft

Es geht weiter in der Meisterschaft

Am Samstag treffen wir im sechsten Spiel der Hinrunde auf die Mannschaft von Welper / Blankenstein. Gespielt wird auf dem Kunstrasen an der Marxstr. 99 in Hattingen.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß ist um 13.00 Uhr

Thomas SEnd

7-7 im Testspiel gegen Hombruch

7-7 im Testspiel gegen Hombruch

Ein gutes, temporeiches und vor allem kurzweiliges Spiel erlebten die Zuschauer am Samstag bei der Partie der E-Jugend von RW Stiepel gegen den Hombrucher SV. Am Ende der torreichen Partie stand ein leistungsgerechtes 7-7 Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.  Für unsere Farben trafen jeweils Shayan und Nici dreifach, den siebten Treffer steuerte Leon dazu. 

Am nächsten Samstag geht es dann in der Meisterschaft mit dem Spiel gegen Welper/Blankenstein weiter.

Training ist diese Woche wie gewohnt am Mittwoch um 16.30 Uhr und am Freitag um 16.00 Uhr.

Thomas SEnd

Testspiel gegen den Hombrucher SV

Testspiel gegen den Hombrucher SV

Am Samstag treffen wir in einem Testspiel auf die Mannschaft vom Hombrucher SV. Ausgetragen wird die Partie bei uns an der Kemnader Str..

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr

Anstoß um 13.00 Uhr

Thomas SEnd

7-1 Erfolg - Langendreer chancenlos

7-1  Erfolg -  Langendreer chancenlos

Eine gute Leistung zeigte die E1-Jugend am Samstag  gegen die Mannschaft von Langendreer 04 und ließ dem Gegner an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance. Dabei war der Gegner mit dem 5-0 zur Pause noch gut bedient, es hätte viel höher stehen können.

Bereits nach wenigen Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Tor. Okko stört den Verteidiger im Spielaufbau, der will klären und schießt Okko so unglücklich an das der Ball zum 1-0 im Tor landet. Das war natürlich ein Auftakt nach Maß. Den Schwung des ersten Tores nahmen wir mit und erspielten uns fast im Minutentakt gute Chancen. Der Gegner stand zumeist nur hilflos daneben, das war alles einfach zu schnell für die Jungs aus Langendreer. Zwar vergaben wir auch eine ordentliche Menge an Chancen, doch bis zur Pause konnten Nici und Carl jeweils einen Doppelpack schnüren und es stand 5-0.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir alles im Griff und erspielten uns regelmäßig gute Einschußgelegenheiten. Doch wir schluderten jetzt doch schon ziemlich mit unseren Chancen und versäumten es das Ergebnis deutlich höher zu schrauben. Es trafen dann noch Enrico nach Vorlage von Marlon und Leon nach einem coolen Lupfer von Nici über den Torwart. In der letzten Minute der Partie traf dann auch der Gegner und erzielte das Ehrentor.

Gut Jungs, nach der doch sehr dürftigen Vorstellung am Kirmessamstag war das wieder ein wirklich gutes Spiel. Wir ließen gut den Ball laufen und kombinierten uns immer wieder in gute Schußpositionen. Das dann nicht jeder gut gespielte Ball auch im Tor landete ist nicht weiter wichtig. Das kommt schon. 

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Mittwoch um 16.30 Uhr und am Freitag um 16.00 Uhr.

Dann sind erst mal Ferien.

Beginnen werden wir mit einem Spiel am Samstag dem 22.10.2016 – letzter Samstag der Ferien. Da sind wahrscheinlich nicht alle da, aber das macht nichts.

Die nächsten Termine

22.10.2016   -   Freundschaftsspiel gegen Hombrucher SV   -   13.00 Uhr

29.10.2016   -   Meisterschaftsspiel in Welper  -  13.00 Uhr

05.11.2016   -   Meisterschaftsspiel gegen DJK Wattenscheid  -  12.00 Uhr

12.11.2016   -   spielfrei

19.11.2016   -   Freundschaftsspiel gegen TuS Kaltehardt   -   13.00 Uhr

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/

https://kensington-deutschland.de/