08. März 2021 - 17:02:47
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer E1-Jugend


Lars Schröder
Mobil: 0157/80411298
E-Mail: lars.schroeder@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:00 - 17:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Deutlicher Sieg in Concordia

Deutlicher Sieg in Concordia

Mit einem deutlichen 8-1 Sieg beim Nachbarn Concordia begann die E1-Jugend am Samstag die Saison 2016/2017. Obwohl wir bei weitem nicht komplett waren zeigten wir eine gute und engagierte Leistung. 

Zu Anfang des Spiels taten wir uns noch ein wenig schwer, unser Passspiel war ungenau und auch im Deckungsverhalten hatten wir das ein oder andere kleine Problem. Doch nach ca. 10 Minuten hatten wir uns einigermaßen gefunden und das Spiel nach vorne lief endlich gut und präzise. Bis zur Halbzeit schossen wir eine deutliche 5-0 Führung heraus und hatten alles im Griff.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team und erspielten uns regelmäßig gute Chancen. Doch im Abspielverhalten vor dem Tor agierten wir nun häufig viel zu eigensinnig und vergaben so beste Chancen das Ergebnis höher zu schrauben. Wir trafen dann noch drei Mal ins Tor bevor auch der Gegner sein Tor zum 8-1 Endtand erzielte. Bestnoten verdienten sich heute Basti und Carlos die in der zweiten Halbzeit beide stark spielten und immer wieder die Angriffe des Gegners entschärften. Stark auch Moritz aus der E2-Jugend der bei uns aushalf und mehrfach einnetzte.

Gut Jungs - für den Saisonauftakt war das ein ordentliches Spiel mit einem sehr guten Ergebnis. 

Kader:  Moritz B., Carlos, Basti, Enrico, Marlon, Leo, Nicki, Okko, Moritz

Thomas SEnd

Saisonbeginn mit dem Spiel in Concordia

Saisonbeginn mit dem Spiel in Concordia

Am Samstag werden wir die Saison mit einem Freundschaftsspiel in Concordia eröffnen. Zwar sind noch einige Jungs im wohlverdienten Urlaub, doch auch so haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen.

Zugesagt für Samstag haben Moritz, Basti, Carlos, Okko, Nicki, Leo und Marlon. Dazu kommt der ein oder andere der E2-Jugend wenn sich bis morgen Mittag keiner mehr anmeldet.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Parkplatz

Anstoß um 13.00 uhr auf dem Kunstrasen an der Glücksburger Str.

Thomas SEnd

 

Saisonbeginn mit einem Freundschaftsspiel am 20.08.2016

Saisonbeginn mit einem  Freundschaftsspiel am 20.08.2016

Hallo zusammen

In diesem Jahr werden wir die neue Saison mit einem Freundschaftsspiel einläuten.

Am Samstag den 20.08.2106 treffen wir dabei an der Glücksburger Str. auf die Mannschaft von Conc./Wiemelhausen.

Training:

Da ich montags zur alten Trainingszeit nicht mehr kann und ich ja der einzige bin der möglichst da sein sollte muss unser  Training in der neuen Saison verlegt werden.

Neue Trainingstage sind Mittwoch und Freitag jeweils um 16.00 Uhr.

Termine bis zur Saison

Samstag  20.08.2016  -  Freundschaftsspiel  -  Treffpunkt: 12.00 Uhr

Mittwoch 24.08.2016  -  Training  -  16.00 Uhr

Freitag  26.08.2016  -  Training  -  16.00 Uhr

Samstag  27.08.2016  -  Freundschaftsspiel  -  Treffpunkt:  11.30 Uhr  -  Heimspiel

Mittwoch  31.08.2016  -  Training  -  16.00 Uhr

Freitag  02.09.2016  -  Training  -  16.00 Uhr

Samstag  03.09.2016  -  Saisonbeginn  -  Treffpunkt 12.00 Uhr 

 

Thomas SEnd

Vorrunde in Gruppe 1

Vorrunde in Gruppe 1

Das  wir in den letzten beiden Jahren die Saison mit der Meisterschaft abgeschlossen haben hat nun auch Folgen für die Staffeleinteilung der kommende Saison. Denn nach Bekanntgabe der Staffeln stehen wir in Gruppe 1 und der vermeintlich stärksten Gruppe.  Da können wir dann zeigen wie weit wir wirklich sind.

Hier unsere Gruppe

SLZ Gruppe 1
211182
1 TuS Stockum 
2 SV Langendr. 04
3 SV Höntrop
4 SG Wattenscheid 09
5 FC Neuruhrort
6 RW Leithe
7 SC Weitmar 45
8 DJK Adler Riemke
9 DJK Wattenscheid  
10 DJK TuS Hordel
11 JSG Welper/Blankenstein
12 RW Stiepel 

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com