05. April 2020 - 03:31:28
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E1-Jugend
E1-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:



Zum vergrößern klicken

Trainer E1-Jugend


Thomas Send
DFB-Lizenz
Mobil: 01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Es geht nach Hattingen

Es geht nach Hattingen 

Für die E1 Jugend geht es mit einem weiteren Auswärtsspiel weiter.

Gegner ist Hedefspor Hattingen.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr

Anstoß ist um 13.00 Uhr

Gespielt wird auf dem Kunstrasen    Munscheidstr. - 45529 Hattingen

Thomas SEnd

Konzentriert, konsequent, treffsicher - 12-2 gegen Weitmar 45

Konzentriert, konsequent, treffsicher  - 12-2 gegen Weitmar 45

Angeführt von einem glänzend aufgelegten Aby setzte sich die E1-Jugend am Samstag mit 12-2 gegen den Nachbarn Weitmar 45 durch. Dabei zeigten unsere Jungs besonders in der ersten Halbzeit eine konzentrierte und gute Leistung und ließen dem Gegner keine Chance.

Den Torreigen eröffnet wie am letzten  Samstag Aby der bereits früh das 1-0 machte und auch noch das 2-0 nachlegte. Bis zur Pause führten unsere Jungs dann nach Toren von 2 x Judi, Timo, Luca und einem weiteren Treffer von Aby mit 8-1.

Zwar konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr so ganz an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen.  Doch das Tore schießen hatten wir nicht verlernt, denn bereits kurz nach der Pause erhöht Timo erst auf 9-1 dann auf 10-1. Das es dann bis in die Schlussphase bis zum nächsten Tor dauerte lag an unserm nun deutlich nachlassenden Passspiel. Den Schlusspunkt setzt dann Judi mit seinen Treffern zum 11-2 und 12-2 und machte so das Dutzend doch noch voll.

Gut Jungs. Ich war nicht dabei, aber Christian hat eure sehr gute erste Halbzeit mit hoher Zielstrebigkeit und Konsequenz gelobt. Jakob habe ich dann in Wiemelhausen  getroffen und der fand den Gegner eher langweilig. Das spricht allemal für euch und euer Selbstvertrauen.

Wir trainieren diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Am Samstag geht es dann nach Hattingen.

Thomas SEnd

Auswärts gegen Weitmar 45

Auswärts gegen  Weitmar 45

Am Samstag geht es für uns zum Nachbarn Weitmar 45.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr

Anstoß um 13.00 Uhr

Thomas SEnd

6-1 Erfolg gegen den Tabellenführer aus Witten

6-1 Erfolg gegen den Tabellenführer aus Witten

Einen deutlichen und hochverdienten 6-1 Sieg gab es am Samstag für die E1-Jugend im Spiel gegen den Tabellenführer FSV Witten. Mit dem Sieg bleiben wir im Rennen um die vorderen Plätze.

15 Punkte aus fünf Spielen und ein Torverhältnis von 37-4 war die Bilanz mit der der Tabellenführer aus Witten angereist war. Doch davon war im Spiel gegen unsere Jungs nur wenig zu sehen.

Von Anfang an waren wir das spielbestimmende Team und eigentlich wurde nur auf ein Tor gespielt. Ein paar Minuten dauerte es zwar und wir vergaben auch die ersten Chancen, doch dann erzielte Aby das verdiente 1-0. Bis zur Pause machten wir besonders in der Offensive viele Fehler und verschluderten Angriff um Angriff. Trotzdem gelang uns durch Luca noch der 2-0 Pausenstand.

Auch in Halbzeit zwei war es ein sehr einseitiges Spiel.  Der Gegner hatte nun zwar auch einige Abschlüsse, doch richtig gefährlich war das nur selten. Unsere Angriffe sahen nun das ein oder andere Mal deutlich besser aus. Ein toller Pass von Beschang auf Timo und das 3-0 machte dann eigentlich schon den Deckel auf das Spiel. Bis zum Schlusspfiff legten wir durch Timo und Noah noch drei Mal nach und am Ende hieß es leistungsgerecht 6-1.

Gut Jungs. Das war alles in Allem natürlich ein verdienter Sieg. Läuferisch wart ihr alle gut drauf und so hatten wir trotz einiger Abspielfehler wenig Mühe hinten gut zu stehen. Auffällig war allerdings unsere hohe Fehlpassquote. Mit diesen leichten Fehlern machen wir es uns immer wieder schwer. Ein wenig mehr Konzentration, ein wenig mehr Präzision im Passspiel macht unheimlich viel aus und macht das Spiel viel einfacher. Da haben wir allemal Verbesserungspotential.

Weiter geht es diese Woche mit dem Training am Dienstag und Donnerstag.

Am kommenden Samstag sind wir dann zu Gast in Weitmar 45

Thomas SEnd

Heimspiel gegen FSV Witten

Heimspiel gegen FSV Witten

Am Samstag geht es in einem Heimspiel gegen den FSV Witten.

Treffpunkt:  11.00 Uhr

Anstoß:  12.00 Uhr

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com