25. September 2018 - 12:05:27
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2017/2018


Die E2 wird unterstützt von der Kinder - und Jugendtheatergruppe "Die Trufaldinos"

Trainer E2-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

mobil:01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Auswärts gegen Grumme

Auswärts gegen Grumme

Am Samstag steht für unsere Jungs das schwierige Auswärtsspiel gegen Grumme an.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr.

Anstoß um 13.00 Uhr

Kader: Maximilian, Jakob, Judi, Beschang, Claas, Noah, Luca, Leon, Aby, Timo

Thomas SEnd

3- 6 Niederlage gegen Neuruhrort

3- 6 Niederlage gegen Neuruhrort

Eine am Ende verdiente Niederlage gab es am Samstag für die E2-Jugend im Spiel gegen Neuruhrort. Dabei setzte sich nicht unbedingt das bessere allemal aber das cleverere Team durch. Denn trotz der Niederlage hatten unsere Jungs insgesamt die bessere Spielanlage und auch genügend Chancen das Spiel knapper oder gar ausgeglichen zu gestalten. Doch besonders in der Defensive machten wir zu viele leichte und letztlich entscheidende Fehler die der Gegner ausnutze. So stand es bereits zur Pause 0-4.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns dann vor es wenigstens etwas besser zu machen. Zwar fiel erst mal das 0-5, doch das warf uns jetzt nicht mehr aus der Bahn. Wir holten Tor um Tor auf und drei Minuten vor dem Ende stand es 3-5. Leider vergaben wir nur eine Minute später die große Chance zum Anschlusstreffer, wurden dann ausgekontert und der Gegner traf zum 3-6 Endstand.

Trotz der Niederlage bin ich aber gar nicht so unzufrieden wie ihr vielleicht selbst. Läuferisch und in einigen Phasen auch spielerisch war das in Ordnung. Wir haben halt diesmal hinten den ein oder anderen Fehler zu viel gemacht und vorne fehlte uns auch noch das Quäntchen Glück um im Spiel zu bleiben. Das war für uns eine gute Trainingseinheit in der Fehler sofort bestraft wurden.

Training ist diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag

Nächsten Samstag geht es dann nach Grumme

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Neuruhrort

Heimspiel gegen Neuruhrort

Am Samstag treffen wir im ersten Heimspiel der neuen Saison auf die Mannschaft von Neuruhrort.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr  -  Anstoß um 12.00 Uhr

Kader: Maximilian K., Judi, Jakob, Beschang, Leon, Timo D., Luca, Claas, Noah, Jonas

Thomas SEnd

4-2 Auftaktsieg in Altenbochum

4-2 Auftaktsieg in Altenbochum

Mit einem alles in allem verdienten 4-2 Erfolg gegen Altenbochum erwischte unsere E-Jugend einen gelungenen Start in die neue Saison.

Doch einfach machte es uns der Gegner aus Altenbochum nicht, sondern kam mit viel Schwung ins Spiel und drückte uns fürs erste in die eigene Hälfte. Doch bereits mit dem ersten guten Konter gingen wir mit 1-0 in Führung. Nach Balleroberung im Mittelfeld ging es mit Tempo nach vorne und Leon erzielt das 1-0. Das Tor brachte leider nicht die gewünschte Ruhe. Mäßiges Passspiel und zu viel Hektik ließen den Gegner wieder ins Spiel kommen und das 1-1 in der 21. Minute war für den Gegner der Lohn ihres Spiels.

Doch noch war die Halbzeit nicht gelaufen. Bis zur Pause klappte nun wieder alles und Beschang erzielte kurz vor der Pause die 2-1 Führung. Der Treffer hatte wohl Wirkung gezeigt. Denn in der Nachspielzeit legten unsere Jungs noch einen drauf und Luca erzielte das 3-1.

Der Gegner kam mit viel Schwung aus der Kabine, agierte nun viel offensiver und das Spiel wogte nun hin und her. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten von denen der Gegner als erster eine nutzen konnte und in der 43. Minute den 3-2 Anschlußtreffer erzielte. Doch wieder hatten wir die richtige Antwort parat. Nach tollem Passspiel im Mittelfeld erzielt Luca das 4-2 und stellt damit den alten Abstand wieder her.

Der Sieg geht aufgrund der guten zweiten Halbzeit durchaus in Ordnung, war aber eine harte Nuss und der erste Vorgeschmack auf weitere intensive und spannende Spiele. Es war ein schönes Auftaktspiel in dem Jakob mit toller Abwehrarbeit glänzte und Timo einen super Einstand gab.

Thomas SEnd  -  Christian Voskul

---------------------------------------------   

Training ist diese Woche wie gewohnt am Dienstag und Donnerstag.

Am kommenden Samstag empfangen wir dann um 12.00 Uhr die Mannschaft von Neuruhrort.

Saisonauftakt in Altenbochum

Saisonauftakt in Altenbochum

Am kommenden Samstag geht es endlich wieder los, die neue Saison beginnt.

Zum Auftakt gastiert unsere Truppe beim Nachbarn Altenbochum.

Anstoß auf dem Platz am Pappelbusch 38 ist um 13.00 Uhr

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel.

Kader: Maximilian, Beschang, Judi, Jakob, Claas, Luca, Noah, Leon, Timo 

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com