16. Februar 2019 - 05:22:26
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2018/2019


Trainer E2-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

mobil:01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


Spielverlegung auf Donnerstag 21.02.2019 - 17.30 Uhr

Spielverlegung auf Donnerstag 21.02.2019 - 17.30 Uhr

Das Spiel vom kommenden Samstag ist auf Wunsch des Gegners in die nächste Woche velegt worden. 

Neuer Spieltermin ist Donnerstag der 21.02.2019 

Anstoß ist um 17.30 Uhr - Treffpunkt um 16.30 Uhr am Parkplatz

Thomas SEnd

Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen

Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen

Einen verdienten und deutlichen Sieg gab es für uns am Samstag im Spiel gegen die Mannschaft von Kornharpen. 12-1 hieß es am Ende eines doch sehr einseitigen Spiels. 

Alles in allem hatten unsere Jungs das Spiel die ganze Zeit gut im Griff. Lassen wir mal die ersten fünf Minuten weg, sah das auch schon wieder ganz ordentlich aus. Das Passspiel klappte einigermaßen, wir erspielten uns eine Fülle von Chancen und bei am Ende 12 erzielten Treffern  klappte augenscheinlich auch das Tore schießen. 

Allerdings war der Gegner an diesem Samstag für die anstehende Saison kein echter Maßstab. Da werden wir sicherlich fast jede Woche auf deutlich bessere Truppen treffen und noch einiges drauflegen müssen um erfogreich zu sein. Jetzt sind wir aber erst mal zufrieden und freuen uns über das gelungene Spiel.

Thomas SEnd

Samstag Heimspiel gegen Kornharpen

Samstag 09.02.19 Heimspiel gegen Kornharpen

Donnerstag trainieren wir ausnahmsweise schon um 16.15 Uhr.

Am kommenden Samstag den 09.02.2019 spielen wir im letzten Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft von Vorwärts Kornharpen. Gespielt wird bei uns auf dem Platz.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr  -  Anstoß um 13.00 Uhr

Thomas SEnd

Platzsperre - kein Training

Platzsperre - kein Training

Die Stadt Bochum hat die Kunstrasenplätze in Bochum gesperrt.

Damit fällt mindestens das Training am Donnerstag den 24.01.2019 aus.

Montag gibt es neue Nachrichten.

Thomas SEnd

5-3 Testspielniederlage gegen Waldesrand

5-3 Testspielniederlage gegen Waldesrand

Im ersten Test für die Rückrunde unterlagen wir am Samstag dem Gegner aus Waldesrand knapp mit 5-3. Trotz der Niederlage zeigten unsere Jungs über weite Strecken ein gutes und engagiertes Spiel und deshalb können wir alles in allem auch zufrieden sein. Knappe Spiele gehen halt mal gut und mal nicht so gut aus. 

Training ist Stand heute ganz normal am Diennstag und Donnerstag.

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com