16. Februar 2019 - 05:26:46
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2018/2019


Trainer E2-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

mobil:01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


1-6 Niederlage in Querenburg

1-6 Niederlage in Querenburg

Eine auch in der Höhe verdiente 1-6 Auswärtsniederlage gab es am Samstag für die E2-Jugend im Spiel gegen den Nachbarn aus Querenburg. Dem Gegner reichte dabei eine durchschnitliche Leistung um uns in unserem ersten E-Jugend Spiel gehörig in die Schranken zu weisen.

Und der Gegner zeigte dabei alle Tugenden die wir eine Saison an den Tag gelegt hatten. Laufbereitschaft, akzeptables Passspiel und und eine elementare Ballannahme fehlten bei fast allen unsere Jungs und so hatten wir über die 50 Minuten hinweg gesehen keine echte Chance das Spiel zu gewinnen.

Einige haben wohl noch von der Meisterschaft der letzten Saison geträumt und gedacht das geht jetzt alles einfach so weiter. Doch weit gefehlt, es liegt noch ein weiter Weg vor uns um auch in der E-Jugend einigermaßen erfolgreich spielen zu können. 

Thomas SEnd

Nur der Ordnung halber: Torschütze zum 1-1 war Enrico der mit einem schönen Schuss aus 15 Metern einnetzte.

Saisonstart in Querenburg

Saisonstart in Querenburg

Am Samstag den 22.08.2015 beginnt für uns die Hinrunde. Gegner im ersten Spiel ist die Erstvertretung von TuS Querenburg.

Obwohl das Spiel an sich das Gleiche bleibt ändert sich doch das ein oder andere.  

Es wird nun wieder mit Schiedsrichter gespielt - da sind also die Eltern wieder gefragt,

das Feld ist größer damit nimmt die geforderte Laufleistung zu und

die Spielzeit verlängert sich auf 25 Minuten pro Halbzeit.  

 Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei uns am Parkplatz - Anstoß ist um 13.00 Uhr  

Thomas SEnd

Trainingsstart am 11.08.2015

Trainingsstart am 11.08.2015

Am Montag den 11.08.2015 beginnen wir nach sechs Wochen Pause wieder mit dem Training. Da noch Ferien sind wird der ein oder andere noch fehlen, aber ja dann spätestens am Freitag ins Training einsteigen.

Am Samstag werden wir dann zur Vorbereitung auf die neue Saison ein Turnier in Essen spielen. Ausrichter ist der Verein ESG 99/06. Den Spielplan habe ich allerdings noch nicht.

Saisonbeginn

Saisonbeginn ist dann am 22.08. mit dem Spiel in TuS Querenburg.  Unsere Gruppe ist mal wieder nicht leicht und gespickt mit vielen Altjahrgangsmannschaften.  Den Spielplan gibt es hier

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01OEECOKT8000004VV0AG812VSE72PTU-G#!/section/stage

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com