29. Februar 2020 - 08:38:09
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2019/2020

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer E2-Jugend


Lars Schröder
Mobil: 0157/80411298
E-Mail: lars.schroeder@rot-weiss-stiepel.de

Trainer E2-Jugend


Joshua Nast

Dienstag
16:30 - 18:00 Uhr
Freitag
15:30 - 17:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Auswärts gegen Märkisch Hattingen

Auswärts gegen Märkisch Hattingen

Am kommenden Samstag treffen wir auf dem Rasenplatz am Schulzentrum Holthausen auf die Mannschaft von Märkisch Hattingen.  Nach den beiden Auftaktpleiten werden wir natürlich versuchen die ersten drei Punkte auf unserer Habenseite zu verbuchen. Doch ihr wisst, geschenkt bekommen wir nichts. Gas geben, akzeptabels Passspiel und eine gewisse Treffsicherheit müssen her um punkten zu können.

Treffpunkt ist am Samstag um 12.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß ist um 13.00 Uhr

Platzanlage:  Schulzentrum Holthausen  -  Lindstockstr. 2  -  45527 Hattingen

--------------------------------        

Ich hab jetzt erst gesehen das der Spielbericht der letzten Woche nicht im Netz steht. Ihr könnt mir glauben das ich einen geschrieben habe, offensichtlich aber falsch gespeichert habe. Ich reiche das nun in Kurzform nach.

Denn trotz der Niederlage war ich mit dem Spiel und mit eurer Leistung durchaus zufrieden. Ihr wart dem Gegner in fast allen Belangen überlegen und hättet den Sieg aufgrund eurer Laufleistung, eurer spielerischen Überlegenheit und auch aufgrund der Menge an Torchancen verdient gehabt. Klar, am Ende zählen die Tore und da FSV Witten bei der Verwertung der Chancen unglaublich effektiv war haben sie gewonnen.

Doch glaubt mir, alles ist gut. Vor zwei Jahren hat uns dieser Gegner noch restlos rasiert, am Samstag haben sie zwar auch gewonnen, doch wir waren die bessere Mannschaft und haben uns im Vergleich zum Gegner deutlich weiter entwickelt.

Jungs wir  sind auf einem guten Weg !   Solche Niederlagen kommen vor, müssen uns aber nur noch wachsamer machen.  In der Entwickelung gilt der alte Spruch - Der Weg ist das Ziel.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen FSV Witten

Heimspiel gegen FSV Witten

Am Samstag treffen wir im zweiten Spiel der Hinrunde auf die erste Mannschaft des FSV Witten, Wieder geht es gegen einen kompletten Altjahrgang der uns alles abverlangen wird. 

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Platz in Stiepel

Anstoß ist um 13.00 Uhr

Thomas SEnd

1-6 Niederlage in Querenburg

1-6 Niederlage in Querenburg

Eine auch in der Höhe verdiente 1-6 Auswärtsniederlage gab es am Samstag für die E2-Jugend im Spiel gegen den Nachbarn aus Querenburg. Dem Gegner reichte dabei eine durchschnitliche Leistung um uns in unserem ersten E-Jugend Spiel gehörig in die Schranken zu weisen.

Und der Gegner zeigte dabei alle Tugenden die wir eine Saison an den Tag gelegt hatten. Laufbereitschaft, akzeptables Passspiel und und eine elementare Ballannahme fehlten bei fast allen unsere Jungs und so hatten wir über die 50 Minuten hinweg gesehen keine echte Chance das Spiel zu gewinnen.

Einige haben wohl noch von der Meisterschaft der letzten Saison geträumt und gedacht das geht jetzt alles einfach so weiter. Doch weit gefehlt, es liegt noch ein weiter Weg vor uns um auch in der E-Jugend einigermaßen erfolgreich spielen zu können. 

Thomas SEnd

Nur der Ordnung halber: Torschütze zum 1-1 war Enrico der mit einem schönen Schuss aus 15 Metern einnetzte.

Saisonstart in Querenburg

Saisonstart in Querenburg

Am Samstag den 22.08.2015 beginnt für uns die Hinrunde. Gegner im ersten Spiel ist die Erstvertretung von TuS Querenburg.

Obwohl das Spiel an sich das Gleiche bleibt ändert sich doch das ein oder andere.  

Es wird nun wieder mit Schiedsrichter gespielt - da sind also die Eltern wieder gefragt,

das Feld ist größer damit nimmt die geforderte Laufleistung zu und

die Spielzeit verlängert sich auf 25 Minuten pro Halbzeit.  

 Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei uns am Parkplatz - Anstoß ist um 13.00 Uhr  

Thomas SEnd

Trainingsstart am 11.08.2015

Trainingsstart am 11.08.2015

Am Montag den 11.08.2015 beginnen wir nach sechs Wochen Pause wieder mit dem Training. Da noch Ferien sind wird der ein oder andere noch fehlen, aber ja dann spätestens am Freitag ins Training einsteigen.

Am Samstag werden wir dann zur Vorbereitung auf die neue Saison ein Turnier in Essen spielen. Ausrichter ist der Verein ESG 99/06. Den Spielplan habe ich allerdings noch nicht.

Saisonbeginn

Saisonbeginn ist dann am 22.08. mit dem Spiel in TuS Querenburg.  Unsere Gruppe ist mal wieder nicht leicht und gespickt mit vielen Altjahrgangsmannschaften.  Den Spielplan gibt es hier

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01OEECOKT8000004VV0AG812VSE72PTU-G#!/section/stage

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com