18. April 2019 - 21:26:22
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2018/2019


Trainer E2-Jugend


Thomas Send
DFB Lizenz

mobil:01773803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Dienstag
16:15 bis 17:45 Uhr
Donnerstag
16:30 bis 18:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


5-3 Testspielniederlage gegen Waldesrand

5-3 Testspielniederlage gegen Waldesrand

Im ersten Test für die Rückrunde unterlagen wir am Samstag dem Gegner aus Waldesrand knapp mit 5-3. Trotz der Niederlage zeigten unsere Jungs über weite Strecken ein gutes und engagiertes Spiel und deshalb können wir alles in allem auch zufrieden sein. Knappe Spiele gehen halt mal gut und mal nicht so gut aus. 

Training ist Stand heute ganz normal am Diennstag und Donnerstag.

Thomas SEnd

Heimspiel gegen Waldesrand Linden

Erstes Testspiel gegen Waldesrand Linden

Am Samstag steht für unsere Truppe das erste Testspiel 2019 an.

Auf heimischem Kunstrasen geht es ein weiteres Mal gegen die Mannschaft von Waldesrand Linden. Das letzte Spiel im November gegen die Jungs ais Linden konnten wir knapp mit 4-3 für uns entscheiden. Schaun wir mal wer beim zweiten Treffen die Nase vorn hat.

Treffpunkt ist am Samstag um 11.00 Uhr

Anstoß um 12.00 Uhr

Kader: Maximilian, Luca, Judi, Beschang, Claas, Timo, Jakob, Leon, Noah

Thomas SEnd

Vorbereitung Winter 2019

Vorbereitung  Winter 2019

Die ersten Spiele in der Vorbereitung auf die neue Saison stehen.

Wenn noch weitere Spiele dazu kommen ergänze ich das hier auf der Seite.

19.01.2019  -  12.00 Uhr  -  Heimspiel gegen Waldesrand Linden 2

26.01.2019  -  höchstwahrscheinlich spielfrei

02.02.2019  -

09.02.2019  -  13.00 Uhr  -  Heimspiel gegen Vorwärts Kornharpen

------------ 

16.02.2019  -  Erstes Saisonspiel in Leithe  -  13.00 Uhr

------------    

Training ist wie besprochen.

Dienstag  16.15 - 17.45 Uhr wie immer.

Donnerstag  16.30 - 18.00 Uhr  - E2 Gruppe

Freitag  15.45 - 17.15 Uhr  -  E3 Gruppe

Thomas SEnd

Trainingsbeginn Dienstag 08.01.2019

Trainingsbeginn  Dienstag 08.01.2019

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neuen Jahr gekommen und nun wieder voller Tatendrang.

Ab Dienstag den 08.01.2019 wollen wir wieder mit dem Training beginnen. 

Also erholt euch noch ein paar Tage und dann legen wir wieder los.

Unsere Gegner für die Rückrunde sind nun auch eingeteilt.

Obwohl wir "nur" den 7. Tabellenplatz erreicht haben sind wir in Gruppe C gelandet. Das wird auf jeden Fall eine echte Herausforderung. Alle unsere Gegner haben in ihren Gruppen besser zum Teil sogar deutlich besser abgschlossen. Mit Bommern, Märkisch Hattingen und Welper Blankenstein sind auch wieder drei Erste Mannschaften dabei die dann wieder ein Jahr älter sind als wir. Ein halbes Jahr voller Herausforderungen wartet also auf uns in dem wir viel lernen können und müssen.

Neben den drei Ersten Mannschaften treffen wir noch auf Altenbochum 2, Leithe 2, Waldesrand Linden 2, Harpen 2, Neuruhrort 2, DJK Wattenscheid 2 und Stockum 2.

Thomas SEnd

Frohe Weihnachten 2018

Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten

 

und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr

 

Thomas SEnd

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com