16. April 2021 - 18:24:16
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer E2-Jugend


Peter Flesser
DFB-Lizenz
Mobil: 0173/4722390
E-Mail: flesserbesser@arcor.de

Montag und Mittwoch
16:00 - 17:30 Uhr
Fussball.de Spielplan:

News


Zu Gast in Welper

Zu Gast in Welper

Am Samstag sind wir Gast bei der JSG Welper/Blankensten. 

Anstoß auf dem Kunstrasen an der Marxstr. ist um 13.00 Uhr.

Treffpunkt um 12.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel.

Thomas SEnd

Deutlicher 6-1 Erfolg gegen Waldesrand

Deutlicher 6-1 Erfolg gegen Waldesrand

Bestens erholt von der Niederlage am Donnerstag zeigten unsere Jungs am Samstag ein sehr ansehnliches Spiel und fuhren einen verdienten 6-1 Sieg ein.

Mit Waldesrand Linden kam am Samstag ein Gegner nach Stiepel gegen den wir vor drei Wochen in der Vorbereitung noch 3-5 verloren hatten. Doch an diesem Samstag war der Gast vollkommen chancenlos, denn von Anfang bis Ende, von Nummer eins bis Nummer 9 waren wir dem Gegner überlegen.

Und das zeigten wir von Anfang an, denn ein Angriff nach dem anderen rollte in Richtung Tor des Gegners. Immer wieder spielten wir uns über die Flügel vor das Tor des Gegners und kamen fast im Minutentakt zu guten Chancen. Einzig die Chancenverwertung wollte Anfangs nicht so recht klappen. So dauerte es mehr als eine Viertelstunde bis wir durch Beschang endlich das 1-0 erzielten. Einmal in Fahrt legten wir relativ schnell das 2-0 durch Luca nach und kurz vor der Pause konnte Class auf 3-0 erhöhen.

Auch in der zweiten Halbzeit lief das Spiel nur in eine Richtung. Zwar versemmelten wir auch in den zweiten 25 Minuten eine Vielzahl von Chancen, doch beim Endergebnis von 6-1 wollen wir da mal nicht kleinlich sein. Beschang und Luca mit ihren zweiten Treffern und Leon sorgten für die drei Treffer in Halbzeit zwei.

Jungs, heute habt ihr allen Rot-Weissen Fans ein Spiel gezeigt das sie so lange nicht von euch gesehen haben. Kluges und sicheres Passspiel, hohe Laufbereitschaft und ein großes Maß an Spieldisziplin in der Defensive waren der Grundstock für den deutlichen Erfolg. Was Jakob und Noah heute hinten gespielt haben war schon gut. Und mit Aby in der Zentrale, den Außen Leon, Luca und Beschang und den Stürmern Timo und Claas hatten wir eine Offensive die super harmonierte und Chancen am laufenden Band kreierte. Vielleicht klappt das nicht jede Woche, und vielleicht war das auch das beste Spiel der Saison. Doch das war auch eine Leistung an der ihr in der Zukunft immer mal gemessen werdet. Da habt ihr die Latte erst mal ganz schön hoch gelegt.

Thomas SEnd

------------------------     

Termine  -  Termine   -  Termine

02.03.2019  -  spielfrei

09.03.2019  -  Meisterschaft in Welper  -  Anstoß 13.00 Uhr  -  Treffpunkt 12.00 Uhr

16.03.2019  -  Meisterschaft Heimspiel - Anstoß 11.00 Uhr - Treffpunkt 10.00 Uhr

23.03.2019  -  Freundschaftsspiel Heim - Anstoß  12.30 Uhr - Treffpunkt 11.30 Uhr

30.03.2019  -  Meisterschaft in Neuruhrort - Anstoß 12.00 Uhr - Treffpunkt 11.00 Uhr

Thomas SEnd

2-5 in Leithe

2-5 in Leithe

Eine 2-5 Niederlage gab es am Donnerstag für uns im Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Leithe. 40 Minuten war es ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel und Timo konnte den 2-1 Rückstand noch zum 2-2 egalisieren.

Doch in den letzten 10 Minuten brachen wir ein wenig ein und Leithe erzielte noch drei Treffer zum 2-5 Endstand.

Tja, Asche ist dann wohl doch nicht unser Ding. Der Gegner war natürlich bärenstark, doch die ungewohnten Platzverhältnisse trugen ein weiteres dazu bei das Spiel in Richtung Leithe zu lenken. Das dann noch der bärenstarke Luca verletzt raus musste konnten wir nicht mehr verkraften.

Thomas SEnd

Spielverlegung auf Donnerstag 21.02.2019 - 17.30 Uhr

Spielverlegung auf Donnerstag 21.02.2019 - 17.30 Uhr

Das Spiel vom kommenden Samstag ist auf Wunsch des Gegners in die nächste Woche velegt worden. 

Neuer Spieltermin ist Donnerstag der 21.02.2019 

Anstoß ist um 17.30 Uhr - Treffpunkt um 16.30 Uhr am Parkplatz

Thomas SEnd

Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen

Souveräner 12-1 Erfolg gegen Kornharpen

Einen verdienten und deutlichen Sieg gab es für uns am Samstag im Spiel gegen die Mannschaft von Kornharpen. 12-1 hieß es am Ende eines doch sehr einseitigen Spiels. 

Alles in allem hatten unsere Jungs das Spiel die ganze Zeit gut im Griff. Lassen wir mal die ersten fünf Minuten weg, sah das auch schon wieder ganz ordentlich aus. Das Passspiel klappte einigermaßen, wir erspielten uns eine Fülle von Chancen und bei am Ende 12 erzielten Treffern  klappte augenscheinlich auch das Tore schießen. 

Allerdings war der Gegner an diesem Samstag für die anstehende Saison kein echter Maßstab. Da werden wir sicherlich fast jede Woche auf deutlich bessere Truppen treffen und noch einiges drauflegen müssen um erfogreich zu sein. Jetzt sind wir aber erst mal zufrieden und freuen uns über das gelungene Spiel.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com