16. April 2021 - 18:52:06
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E2-Jugend
E2-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer E2-Jugend


Peter Flesser
DFB-Lizenz
Mobil: 0173/4722390
E-Mail: flesserbesser@arcor.de

Montag und Mittwoch
16:00 - 17:30 Uhr
Fussball.de Spielplan:

News


Trainingsbeginn Dienstag 08.01.2019

Trainingsbeginn  Dienstag 08.01.2019

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neuen Jahr gekommen und nun wieder voller Tatendrang.

Ab Dienstag den 08.01.2019 wollen wir wieder mit dem Training beginnen. 

Also erholt euch noch ein paar Tage und dann legen wir wieder los.

Unsere Gegner für die Rückrunde sind nun auch eingeteilt.

Obwohl wir "nur" den 7. Tabellenplatz erreicht haben sind wir in Gruppe C gelandet. Das wird auf jeden Fall eine echte Herausforderung. Alle unsere Gegner haben in ihren Gruppen besser zum Teil sogar deutlich besser abgschlossen. Mit Bommern, Märkisch Hattingen und Welper Blankenstein sind auch wieder drei Erste Mannschaften dabei die dann wieder ein Jahr älter sind als wir. Ein halbes Jahr voller Herausforderungen wartet also auf uns in dem wir viel lernen können und müssen.

Neben den drei Ersten Mannschaften treffen wir noch auf Altenbochum 2, Leithe 2, Waldesrand Linden 2, Harpen 2, Neuruhrort 2, DJK Wattenscheid 2 und Stockum 2.

Thomas SEnd

Trainingspause bis 08.01.2019

Trainingspause bis 08.01.2019

Die Stadt Bochum macht auf den Sportplätzen Winterpause.

Trainingsbetrieb ist somit in diesem Jahr nicht mehr möglich.

Weiter geht es am Dienstag den 08.01.2019  -  16.15 Uhr

Thomas SEnd

11-1 Sieg in Laer

11-1 Sieg in Laer

Im letzten Spiel der Hinrunde setzte sich die E2-Jugend gegen die Mannschaft aus Laer deutlich mit 11-1 durch. 

Erst einmal einen kleinen Schreck bekamen wir beim warmmachen in Laer. Da spielten beim Gegner einige Jungs gegen die selbst Maximilian klein aussah. Doch das war dann doch mehr Schein als Sein.

Denn von Anfang an übernahmen unsere Jungs das Kommando und bereits früh erspielten wir uns erste Chancen. Es dauerte dann zwar einiges bis das erste Tor fiel, doch das Tor war dann die Initialzündung für eine furiose erste Hälfte. Wir ließen dem Gegner keine Chance und bis zur Pause bauten wir unsere Führung auf 8-0 aus. Dabei schnürten Leon, Jonas, Luca und Judi durch zum Teil sehenswerte Treffer jeweils einen Doppelpack.

Nach der Pause konnten wir dann nicht mehr so ganz an die gute erste Hälfte anknüpfen. Der Gegner spielte nun auch das ein oder andere Mal mit und ob des Spielstandes wollte nun jeder selber ein Tor schießen anstatt den besser postierten anzuspielen. So gelangen uns „nur“ noch drei weitere Treffer durch Jonas, Beschang und … . 

Gut Jungs. Das war zum Abschluss der Hinrunde noch einmal eine wirklich gute Leistung. Besonders in der ersten Halbzeit habt ihr noch einmal gezeigt das ihr einen guten Schritt nach vorne gemacht habt und euch auch gegen größere Gegner nicht zu verstecken braucht.

Thomas SEnd

Letztes Hinrundenspiel in Laer

Letztes Hinrundenspiel in Laer

Am Samstag treffen wir im letzten Spiel der Hinrunde auf die Mannschaft vom LFC Laer.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr  -  Anstoß um 13.00 Uhr

Kader: Maximilian, Leon, Beschang, Judi, Claas, Noah, Timo, Luca, Kianu

Thomas SEnd

3-6 gegen Bommern

3-6 gegen Bommern

Im letzten Heimspiel der Hinrunde verloren wir gegen eine gute Mannschaft aus  Bommern mit 6-3. Bereits zur Pause lagen wir nach einer schwachen Defensivleistung mit 1-5 hinten und konnten diesen Rückstand auch in der zweiten Halbzeit nie entscheidend verkürzen. Es war zwar erfreulich das wir die zweite Halbzeit gewannen, doch das hatten wir nur den tollen Paraden von Maximilian zu verdanken.

Nach der guten Leistung am Dienstag gegen Leithe war diesmal alles in allem nichts zu holen. Der Gegner aus Witten konterte uns immer wieder aus und nutzte unsere diesmal sehr schwache Defensivleistung gut aus. Das mit Noah und Judi unsere zuletzt Besten einen rabenschwarzen Tag erwischten, spielte dem Gegner natürlich zusätzlich in die Karten. 

Wir trainieren diese Woche ganz normal am Dienstag und Donnerstag bevor es dann am Samstag zum letzten Hinrundenspiel nach Laer geht.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com