26. November 2022 - 17:20:14
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C2-Jugend
C2-Jugend 2022/23

Trainer C2-Jugend

Luigi Rapisardi
DFB-Trainer C-Lizenz
Mobil: 0173/7265823
Montag
16:30 - 18:00 Uhr

Freitag
17:00 - 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Sie meckern nett
Das Team des Gegners meckert. Mal gegen die eigene Trainerin, mal untereinander. Aber, so Emil‘s Vater Sascha, sie meckern nett. Der Mannschaft gebührt Respekt: Sie verliert fast immer und dann oft noch hoch. Trotzdem steht das Team Samstag für Samstag auf dem Sportplatz und tritt an. Liebe Sevinghausener: Bleibt so, wie ihr seid. Der Rest ist schnell erzählt: Auf staubigem Grund gewinnt die Kunstrasen verwöhnte Stiepeler Neun ungefährdet. fSV Sevinghausen vs RWS II 1:4 (0:2). Tore: Lennart (2), Chiron, Timm. Das Team: Philipp - Alexander, Angelo, Chiron, Emil, Erik Bu., Lennart, Leon, Scott, Timm.
Das ist bitter
Während wir Trainer am Spielfeldrand stehen, denken wir uns: Eigentlich spielen dort in unseren Farben kleine Helden: Obwohl wir einen super kleinen Kader und oft wegen Corona oder Konfirmation oder Abstellungen an die C1, kaum genug sind, kämpft sich das Team durch die Saison. Wir sind Zehnter von Zwölf, haben 16 Punkte. In der Parallelgruppe wären wir damit etwas höher in der Tabelle angesiedelt. Knappe Spiele verlieren wir leider, weil am Ende irgendwas nicht passt. So auch heute. Wir führen bis zur 68. Minute. Das Team spielt sehr diszipliniert. Dann passiert diese kleine Unachtsamkeit und wir kassieren den Ausgleich. In der letzten Minute der Nachspielzeit wechselt der Hedefspor - Trainer sehr tricky drei Spieler ein: Es gibt Ecke, wir sind nicht sortiert und verlieren. Sehr bitter, sehr schade. Hedefspor Hattingen vs RWS II 2:1 (0:0). Tor: Angelo. Das Team: Philipp - Alexander, Angelo, Chiron, Emil, Erik Bu., Lennart, Lukas, Scott, Timm.
3 Punkte gegen Hiltrop
Mit Felix und Sebastian haben wir heute die Spieler 30 und 31 in dieser Saison eingesetzt. Das zahlt sich natürlich. Vor allem was die Offensive angeht. Leider sind die Zuschauer der Hiltroper sehr bewegt: immer wieder sind sie mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden. Andererseits sorgen die Kollegen von Basti und Felix auch für Stimmung. Insgesamt ist es ein Spiel zweier in etwa gleichstarker Teams - was die Begegnung natürlich interessant macht. Am Ende gewinnen wir - nicht unverdient, weil wir auch in der Defensive wenig zulassen. RWS II vs BV Hiltrop II 2:0 (1:0). Tore: Felix (2). Das Team: Philipp - Alexander, David, Emil, Erik B., Felix, Lennart, Ole, Scott, Sebastian, Timm.
Klassenunterschied
TuRa Rüdinghausen II ist der Primus der Liga. Das Team hat einen unvorstellbar großen Kader und noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Wir wehren uns. Allerdings völlig ohne Aussicht auf Erfolg. Am Ende ist es längst nicht so deutlich wie im Hinspiel. Die Tore fallen zwangsläufig. Das Ergebnis ist auch in dieser Höhe korrekt. TuRa Rüdinghausen II vs RWS II 7:0 (3:0). Das Team: Philipp, Alexander, Angelo, Chiron, Erik B., Erik Bu., Emil, Lennart, Leon, Scott, Timm.
Größer, stärker, aber nicht immer besser
Am letzten Tag der Osterferien spielen wir gegen den Tabellenzweiten aus Welper. Wir kommen ordentlich ins Spiel und arbeiten uns sogar die erste, sogenannte 100%ige, Torchance heraus. Der Gästekeeper ist gut. Aber wir müssen solche Chancen einfach besser nutzen. Im Laufe des Spiels setzt sich die deutlich stärkere Physis eines Altjahrgangs durch. So ist das Ergebnis am Ende deutlich, aber auch wir haben unsere Möglichkeiten - leider ohne Erfolg. RWS II vs SG Welper 0:7 (0:3). Das Team: Philipp - Angelo, Alexander, Chiron, David, Emil, Lennart, Leon, Timm, Scott.
Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/

https://kensington-deutschland.de/