29. Februar 2020 - 12:57:14
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
E3-Jugend
E3-Jugend 2019/2020




Zum vergrößern klicken

Trainer E3-Jugend


Rainer Kuka
DFB-Lizenz
Mobil: 0172/2839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Co-Trainer E3-Jugend


Felix Bäumer
David Schulz

Dienstag
16:15 - 17:45 Uhr
Freitag
15:45 - 17:15 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Gutes Spiel - aber keine Punkte
Im Spitzenspiel der Gruppe treffen wir auf Bommern III. Die erste Halbzeit ist ausgeglichen, zu Beginn der zweiten gehen wir sogar in Führung. Doch der Gastgeber wird im Verlauf des Spiels immer stärker. Vor allem in der Schlussviertelstunde fallen dann die Treffer gegen uns. Das Ergebnis ist letztlich auch ok. Das sehen unsere Trainer so, aber auch der hoch geschätzte Vadim Glöckner, Fußballlehrer unserer D2, der sich unsere Talente anschaut. Ein intensives Spiel geht zu Ende. Ein etwas besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, allerdings wird unser Anschlusstreffer nicht anerkannt. SV Bommern II vs RWS III 4:1 (0:0). Tor: Jonas. Die Mannschaft: David, Emilian, Jonas, Kaspar, Kianu, Leon, Leonard, Ole, Philippa.
In Stiepel scheint die Sonne
Innerhalb einer Woche fährt unsere E3 das zweite hohe Ergebnis ein. Am vergangenen Samstag im Testspiel, jetzt in der Meisterschaft. Unbestritten ist, dass wir seit der Taufe des Teams deutlich dazu gelernt haben. Bevor aber die Freude darüber alle Dämme brechen lässt: Die Künste unserer Gegner sind überschaubar. Schmälert unsere Leistung nicht, hilft aber sie einzuordnen. Denn die ersten Ergebnisse in dieser Gruppe verraten: Sie ist nicht homogen - was ja eigentlich durch die Einteilung erreicht werden soll. Es wird deutliche Erfolge geben, aber auch sehr, sehr knappe Resultate. RWS III vs Weitmar Genclerbirligi 13:1 (6:0) Tore: Leonard (5), Leon (3), Lukas (2), Alexei, Jonas, Hajo. Das Team: Alexei, Florian, Jonas, Hajo, Kaspar, Kianu, Leon, Leonard, Lukas, Ole.
Trainingszeiten E3-Jugend Saison 2019/2020

Trainingszeiten E3-Jugend Saison 2019/2020

Die Trainingszeiten der E3-Jugend  Saison 2019/2020  sind jeweils

Dienstag  16.15 - 17.45 Uhr und

Freitag  15.45 - 17.15 Uhr

Trainer:

Rainer Kuka

Mobil: 0172/2839911 
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Thomas SEnd

Endlich mal wieder auf Asche
Die Väter, zumindest die, die selber mal Fußball gespielt haben, kennen das Gefühl. Sie können Schrammen zeigen, die von Festivals "auf Asche" zeugen. Ihre Sprößlinge gucken erstmal sparsam, als sie dieses komische rote Zeug sehen. Aber, wie heißt es so schön?, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ. Als der Ball läuft, stets umschmeichelt von einer roten Staubwolke, gewöhnen sich die Kunstrasenjünger schnell ans Geläuf und geben den Ton an. Eine klare Führung zur Pause. Nach dem Pausentee wird es noch staubiger. Vielleicht ist der Ball nicht so gut zu sehen oder das Abenteuer Asche lockt das Team nicht mehr richtig aus dem Busch. Am Ende ist es knapper als nötig. RW Leithe vs RWS III 5:7 (1:4). Tore: A. (4), Chiron (2), Johannes. Das Team: Florian, A., Chiron, Erik Ba., Erik Bu., Jim, Johannes, Kianu, Leon
Lehrstück
Zumindest im ersten Durchgang ist unser Team besser. Wir machen das Spiel, kombinieren gut bis ans Tor. Aber eben nur bis ans Tor. Ins Tor führt der unergründliche Weg des Balls leider nicht. Es gibt sogar nicht mal eine richtig gefährliche Torchance für uns. Schüsse aus der zweiten Reihe - für den Gästekeeper kein Problem. Und jetzt lernt unser junges Team eine Lektion: Schießt du vorne kein Tor, bekommst du früher oder später eins rein. Die erste Chance des Gegners sitzt. Die zweite auch. Halbzeit. Kurz darauf fällt Gegentreffer Nummer Drei. Wir können verkürzen. Doch mehr Zählbares will uns nicht gelingen. Was bleibt außer der Lektion? Das Team hat sich trotzdem weiter entwickelt. RWS III vs FC Neuruhrort IV 1:3 (0:2). Tor: Lukas. Das Team: Florian, Alexei, Chiron, Jim, Jonas, Kaspar, Leon, Lukas, Ole, Philippa.
Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com