05. April 2020 - 04:04:04
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Minikicker
Minikicker 2019/2020

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer Minikicker


Leif Beverungen
E-Mail: leifbeverungen@gmx.de

Montag und Mittwoch
16:30 - 17:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Schöner Saisonabschluss

Am Samstag hatten wir einen sehr gelungenen Saisonabschluss. Zunächst konnten wir die Minis vom SV Waldesrand und die Minis vom FC Neuruhrort zu Freundsschaftsspielen begrüßen und im Anschluss fand  unsere Weihnachtsfeier statt. .

Erstmals in diesem Jahr haben wir zeitgleich zwei Spiele ausgetragen und so konnten, trotz einiger Absagen, 17 Spieler zum Zuge kommen und ihr können unter Beweis stellen. In beiden Spielen gab es für alle rot weißen Minis viel Grund zur Freude und beide Spiele machten Lust auf mehr.

Anschließend versammelte sich die gesamte Minikickergemeinschaft im Vereinsheim und verbrachte noch einige Stunden gemütlich beisammen. 

 

Am 09.12.19 findet kein Training statt. Das letzte Training des Jahres wird am 11.12.19 sein. Dann ist erstmal Pause. Wann es im neuen Jahr wieder losgeht wird noch mitgeteilt. 

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Leif Beverungen 

3. Auswärtsspiel in Folge

Heute stand für die rot-weißen Minikicker das dritte Auswärtsspiel hintereinander an. Gegen die Minis von Arminia Bochum, bei frostigen Temperaturen zeigten unsere Jungs erneut wie toll sie Fußballspielen können. Mit ansehnlichen Kombinationen und gezielten Torabschlüssen gaben die Jungs sich und allen Fans zahlreiche Möglichkeiten zum Jubeln.

Nächste Woche findet endlich mal wieder ein Heimspiel und zugleich unser letztes Spiel des Jahres gegen die Minis vom SV Waldesrand statt.

 

Leif Beverungen

Auswärtsspiel in Hedefspor

Am 16.11. druften unsere Jungs bei perfektem Fußballwetter auf einem perfekten Kunstrasenplatz gegen die Minis von Hedefspor Hattingen antreten. Die Stiepeler Minis zeigten über das ganze Spiel eine tolle Leistung und sorgen durch ihr Spiel für viel Freude bei allen Stiepeler Anhängern.

Es war ein absolut gelungener Fußballvormittag, der viel Vorfreude auf die kommenden Spiele gemacht hat.

 

Leif Beverungen

Guter Auftakt in neuen Trikots

Am letzten Samstag waren wir bei den Minis der SG Li-Da zu Gast. Zum ersten Mal liefen unsere Jungs in den tags zuvor von Auto Smolczyk Hattingen übergebenen Trikots auf. Auf ungewohntem Geläuf bei typischem Novemberwetter zeigten unsere Jungs, dass sie in den neuen Trikots nicht nur gut aussehen sondern auch gut Fußball spielen können. Durch einige schöne Aktionen konnten sich die Anhänger der Stiepeler Minis einige Male "Warmjubeln".

Vielen Dank an Auto Smolczyk für die schönen Trikots, in denen wir hoffentlich noch sehr viele Spiele erfolgreich bestreiten werden.

 

Am nächsten Samstag steht dann die nächste Partie bei den Minis von Hedefspor Hattingen an.

 

Leif Beverungen

Heimspiel gegen Eintracht Grumme

Am letzten Samstag stand unser Heimspiel gegen die Minis aus Grumme an. Unsere Jungs kamen voller Energie aus der Herbstpause und zeigten viele schöne Spielzüge, klasse Kombinationen und gelungene Torabschlüsse. Alle, die am Samstag mit den rot-weißen Minis hielten, hatten viel Grund zur Freude.

Da unser Kader auf mittlerweile über 20 spielberechtigte Kinder angewachsen ist, wird in den nächsten Spielen ordentlich rotiert, was aber der Spielfreude sicherlich nicht schaden wird.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und die Entwicklung unserer Jungs.

 

Leif Beverungen

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com