21. November 2019 - 20:54:23
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Minikicker
Minikicker 2019/2020

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer Minikicker


Leif Beverungen
E-Mail: leifbeverungen@gmx.de

Montag und Mittwoch
16:30 - 17:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Guter Auftakt in neuen Trikots

Am letzten Samstag waren wir bei den Minis der SG Li-Da zu Gast. Zum ersten Mal liefen unsere Jungs in den tags zuvor von Auto Smolczyk Hattingen übergebenen Trikots auf. Auf ungewohntem Geläuf bei typischem Novemberwetter zeigten unsere Jungs, dass sie in den neuen Trikots nicht nur gut aussehen sondern auch gut Fußball spielen können. Durch einige schöne Aktionen konnten sich die Anhänger der Stiepeler Minis einige Male "Warmjubeln".

Vielen Dank an Auto Smolczyk für die schönen Trikots, in denen wir hoffentlich noch sehr viele Spiele erfolgreich bestreiten werden.

 

Am nächsten Samstag steht dann die nächste Partie bei den Minis von Hedefspor Hattingen an.

 

Leif Beverungen

Heimspiel gegen Eintracht Grumme

Am letzten Samstag stand unser Heimspiel gegen die Minis aus Grumme an. Unsere Jungs kamen voller Energie aus der Herbstpause und zeigten viele schöne Spielzüge, klasse Kombinationen und gelungene Torabschlüsse. Alle, die am Samstag mit den rot-weißen Minis hielten, hatten viel Grund zur Freude.

Da unser Kader auf mittlerweile über 20 spielberechtigte Kinder angewachsen ist, wird in den nächsten Spielen ordentlich rotiert, was aber der Spielfreude sicherlich nicht schaden wird.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und die Entwicklung unserer Jungs.

 

Leif Beverungen

Herbstferien

In den Herbstferien findet kein Training statt. Wir trainieren wieder ab dem 28.10.19 zur gewohnten Zeit. 

 

Das nächste Spiel findet erst am 02.11.19 bei uns am Platz gegen die Minis von Eintracht Grumme statt.

 

Schöne Ferien!

 

Leif Beverungen 

Heimspiel gegen Langendreer 04

In einem spannendem Spiel gegen die Minikicker von SV Langendreer 04 hatten alle gleichermaßen Grund zur Freude. In einem Duell auf Augenhöhe zeigten unsere Jungs wieder eine gute Leistung, auch wenn sicherlich noch das ein oder andere Tor mehr hätte fallen können. Ich bin mir aber sicher, dass noch viele gute Spiele, mit Toren auf der richtigen Seite kommen werden.

Jetzt ist aber erstmal bis zum 02.11.2019 spielfrei.

 

Leif Beverungen 

Auswärtsspiel in Stockum

Am letzten Samstag zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung bei den Minis von TuS Stockum. Bei richtigem Herbstwetter ließen sich die Stiepler Minis nie unterkriegen, auch wenn der Gegner etwas eingespielter zu sein schien als wir. Teilweise sehr schön anzusehende Kombinationen führten auch zu erfreulichen und zählbaren Abschlüssen. Auch heute konnten sich unsere Jungs auf einen starken Rückhalt im Tor verlassen, der vor allen Dingen im abschließenden 11-Meterschießen mit tollen Paraden und Flugeinlagen den Jungs und Fans weiteren Grund zur Freude gab.

 

Leif Beverungen

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com