29. Februar 2020 - 13:51:49
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Minikicker
Minikicker 2019/2020

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer Minikicker


Leif Beverungen
E-Mail: leifbeverungen@gmx.de

Montag und Mittwoch
16:30 - 17:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Gelungener Saisonauftakt

Bei bestem Fußballwetter waren heute die Minis der SpVgg Gerthe zu Gast. Voller Freude starteten unsere Jungs in den Spielbetrieb. Schöne Spielzüge und toller Teamgeist ließen die Minis, Eltern und Fans ein ums andere Mal jubeln.

Bei diesem Einsatz wird es in der laufenden Saison sicher noch viel Grund zur Freude geben Lächelnd.

Weiter so!

Leif Beverungen

Der Platz füllt sich

Wie es zu erwarten war, war der Trainingsplatz beim letzten Training sehr gut gefüllt. Vor dem ersten Saisonspiel am Samstag waren 19 Kinder beim Training und machten voller Freude mit. Auch einsetzender Regen konnte die kleinen Fußballer nicht in ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung stoppen.

Gegner am Samstag auf heimischen Platz sind die Minis der SpVgg Gerthe. Hier werden wir nicht mit 19 sondern mit "nur" 11 Kindern antreten können. Anstoss ist um 11 Uhr. Über Unterstützung würden wir uns auf jeden Fall freuen.

Wir sind gespannt auf Samstag.

 

Leif Beverungen

Erfolgreicher Trainingsauftakt

Am Montag den 26.08.2018 sind die Minikicker bei bestem Sommerwetter und mit viel Freude ins Training eingestiegen. Mit sieben Spielern war es noch recht überschaubar auf dem Platz. Das wird sich aber in der nächsten Zeit sicher ändern.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2019/2020.

Leif Beverungen

Trainingszeiten Mini-Kicker Saison 2019/2020

Trainingszeiten Mini-Kicker  Saison 2019/2020

Die Trainingszeiten der Mini-Kicker - Jahrgang 2013 und jünger -  Saison 2019/2020  sind jeweils

Montag 16.30 - 17.45 Uhr und

Mittwoch  16.30 - 17.45 Uhr 

 

Thomas SEnd

Erfolgreicher Saisonbeginn

Positive Bilanz des ersten Ligaspiels unserer Minis

Ihren Sport- und Teamgeist konnten unsere Minikicker am Samstag gegen Günnigfeld unter Beweis stellen.

Das Wetter sorgte bei allen für extra gute Stimmung. Danke für den erfolgreichen Auftakt an alle Helfer und natürlich an unsere ehrgeizigen Spieler:

(von links: Benedikt, Felix, Cebrail, Leo, Paul, Etienne, David, Max)

 

Das nächste Spiel findet in TuS Harpen statt. (Steffenhorst 1a, 44805 Bochum)

Treffpunkt: 10 Uhr an den Parkplätzen in Stiepel

Anstoß: 11 Uhr

 

Jacqueline Foucar

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com