28. September 2021 - 18:58:09
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Förderverein

Info

Verein zur Förderung der Jugendarbeit des SV Rot-Weiß 04 Bochum-Stiepel Fußballgemeinschaft e. V.

Der Förderverein der Jugendabteilung arbeitet hinter den Kulissen des Fußballalltags. Er sammelt keine Punkte, sondern Geld. Er schießt keine Tore, sondern initiiert Projekte. Kurzum: Wir unterstützen die Jugendabteilung und sind sehr eigenständig, in dem was wir tun. Wir haben einen eigenen Vorstand und eine eigene Satzung. So geben wir allen Trainern in Kürze Notfallkits an die Hand, damit die Kinder und Jugendlichen bei kleineren Blessuren während der Auswärtsspiele versorgt sind. Der Kindergarten-Cup, seit 2018 eine feste Einrichtung zur Werbung für den Verein und für den Sport, wird vom Förderverein finanziert und organisiert. Wir finanzieren die Ausbildung der Trainer. Es ist wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen qualifiziert und zeitgemäßtrainiert werden. Das ist nur ein Auszug aus unseren Aktivitäten. Mit Höke`s Apotheke in Stiepel haben wir einen Partner, der uns unterstützt. Das ist für jeden erkennbar, der bei Höke kauft und den Taler anschließend ins "Stiepel Schwein" wirft. Wenn du mehr über unseren Förderverein wissen möchtest, dann sprich oder schreibe uns an. Du kannst natürlich auch Mitglied werden. Der Jahresbeitrag ist gering.

Geschäftsstelle: Rainer Kuka, In den Hegen 7, 44797 Bochum

Vorstand / Kontakt

1. Vorsitzender

Rainer Kuka
Mobil: 0172/2839911
E-Mail: Rainer.Kuka@gmx.de

2. Vorsitzender

Christian Schick
E-Mail: Christian.Schick@gmx.com

Finanzvorstand

Christof Bäumer
E-Mail: Christof.baeumer@t-online.de

Satzung des Fördervereins

--> klick

Beitrittserklärung

--> klick
Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com