20. August 2017 - 15:26:15
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Maedchen_u17
Mädchen U17 2016/2017


Trainerin


Diana Blomann
Mobil: 0177/7875797
E-Mail: diana.blomann@rot-weiss-stiepel.de

Co-Trainer


Daniel Feigerl

Mobil: 0178/6918457
E-Mail: daniel.feigerl@rot-weiss-stiepel.de

Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr
Freitag
17:00 - 18:15 Uhr

Fussball.de Spielplan :

News


!!!!!Meister!!!! Saison 2014/2015

Es ist vollbracht !!!!!

In einem spannenden letzten Spiel der Saison bei FC Bochum konnten wir die Meisterschaft besiegeln. Da wir vor dem Spiel mit 2 Punkten führten, reichte uns das 1:1, um die Meisterschaft klarzumachen.

Unsere Torschützin war Janika Veldhuis

Es ist ein großartiger Erfolg im ersten Jahr unserer Teilnahme in dieser Liga.Lachend



Trainingsbeginn

Die Mädels starten am 26.1. wieder mit dem Training .

Auswärts in Bommern

Am kommenden Samstag geht`s nach Bommern.

Anstoss ist um 15.45.

Erfolgreich gegen Tabellenführer

Mit 5:2 konnten wir am Sonntag Vormittag das Spiel gegen SV Herbede für uns entscheiden.

Mit variablen Spiel haben wir uns in der 1. Halbzeit eine 3:1-Führung erarbeitet. Das Gegentor war ein Eigentor in der 30. Min.

Leider haben wir zu Beginn der 2. Halbzeit die Konzentration verloren, weil auch die Mädels aus Herbede den Druck erhöht hatten. Konsequenz war dann das Gegentor zum 3:2 in der 45. Minute. Danach gab es viele Chancen auf beiden Seiten, weil auch Herbede stets gefährlich agierte.

Wir haben dennoch wieder zu unseren Spiel zurückgefunden und konnten unsere Führung ausgebauen.

Unsere Torschützen waren: 11. + 28. Min Kim Bürger, 32. Min Linn Wallrad, 55. +71. Min Patrizia Drüppel

Spitzenspiel gegen Herbede

Morgen, am Sonntag, haben wir im Spitzenspiel den SV Herbede zu Gast.

Anstoss ist 10.45.

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.gti-medicare.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com