25. September 2018 - 12:05:38
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Senioren 1. Mannschaft
1. Mannschaft 2018/2019

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:

Es fehlen:

Zum vergrößern klicken

Trainer 1. Mannschaft


Marcus Kretschmann

01782063199
E-Mail: marcus.kretschmann@gmx.de

Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr

Fussball.de Spielplan :

Aktuelles


Derby Nr. 2 Stiepel

2. Spieltag und gleich 2. Derby

Große Vorfreude herrscht im Königreich auf das Lokalderby beim BW Weitmar 09 . "Meine Jungs sind heiß auf das Duell. Und auch ich selbst habe Lust auf den BW Weitmar 09", verkündet Stiepel-Trainer Marcus Kretschmann. Es heißt, den sehr guten Saisonstart zu bestätigen.

Sportlicher Leiter Thorsten Hagenfeld gibt sich trotz zahlreicher Ausfälle sehr zuversichtlich. " Kretsche wird sein Team so auf- und vor allem einstellen, um dieses Derby zu gewinnen, da bin ich mir sicher ".
Die letzten Spiele werden den Beteiligten wohl in Erinnerung bleiben, oft wurden die Partien in den letzten Minuten entschieden, einen Motivationsgrund mehr.

Anstoss in Weitmar ist um 15 Uhr

Weiterhin spielen:

RW Stiepel III - RW Langendreer 13 Uhr.

TUS Querenburg II - RW Stiepel II 13 Uhr

BW Weitmar 09 II - RW Stiepel IV 13 Uhr

Derby-1. Mannschaft

Es ist wieder soweit - DERBYTIME!

Am Sonntag wird der TUS Querenburg zum prestigeträchtigen Derby zu Gast sein. Und das am 1. Spieltag!

Mit großer mannschaftlicher Geschlossenheit und taktischer Disziplin werden alle Stiepler Spieler sich dieser Aufgabe stellen und versuchen, die eigenen Stärken auf den Platz zu bringen. Sollte das wie im letzten Spiel gegen Querenburg gelingen, wird man nicht mit leeren Händen da stehen.

Auch Chefcoach Markus Kretschmann hält große Stücke auf sein eigenes Team: „Ich bin von meiner Mannschaft überzeugt“, sagt er. „Das Kollektiv ist in den letzten Wochen unser großes Plus. Jeder geht an seine Schmerzgrenze und muss das auch weiterhin tun. Jeder muss seine Aufgabe erfüllen. Es wird auch in diesem Derby nicht den einen Helden geben.“

Freuen wir uns auf einen spannenden Fußball-Nachmittag.
Anstoss jetzt Sonntag 12.08. um 15 Uhr an der Kemnaderstraße.

Trainer

Marcus Kretschmann wird ab kommender Saison neuer Stiepel-Trainer

Michael Fux übernimmt bis Saisonende

Nach Christians Adens Aus hat der Verein am Donnerstagnachmittag das Geheimnis um seine Nachfolge gelüftet. Marcus Kretschmann, der sein Amt beim FC Altenbochum II im Januar niederlegte, übernimmt ab Sommer. Kretschmanns Rücktritt sorgte damals für Verwunderung, denn nach dem souveränen Aufstieg in der Vorsaison mischte seine Mannschaft auch in der Kreisliga A ganz oben mit, belegte zur Winterpause den dritten Platz.

Bis er zur neuen Saison übernimmt, leitet Michael Fux, die Geschicke unserer 1. Mannschaft. "Wir bedanken uns bei Christian für die fast dreijährige Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute".

Sponsoren

www.isap.de

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com