03. Juli 2022 - 09:53:36
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Senioren 3. Mannschaft
3. Mannschaft 2021/2022

Hinten v. li.:Achim Spies, Niklas Kroschinski, Florian Dyes, Til Reichmann, Tom Wille

Mitte v. li.:Lion Döhring, Jonas Mering, Wahid Norouzi, Dennis Bruckmann, Maurice Gisselmann, Bastian Jonas Mertens, Trainer Marcus Notzon, Mehrab Esmailian

Vorne v. li.:Luca Christian Hertling, Marcel Domeyer, Tim Kolter, Maurcie Kopetz, Philipp Ochantel

Es fehlen:

Zum vergrößern klicken

Trainer 3. Mannschaft

Marcus Notzon
Mobil: 0172/9597361
E-Mail: marcus.notzon@rot-weiss-stiepel.de


Co-Trainer 3. Mannschaft

Andreas Probst

Montag und Mittwoch
19:30 - 21:00Uhr

Fussball.de Spielplan :

Aktuelles


1:3 Niederlage

Das Testspiel in Arminia Bochum wurde mit 1:3 verloren.

Das Tor schoss Dennis Bruckman

 

Am Sonntag 7.8. um 13 Uhr kommt der Kreisliga-A Aufsteiger VFB Günnigfeld II nach Stiepel

Sonntag nach Arminia Bochum

Am Sonntag geht es nach Arminia Bochum. Anstoß an der Wielandstr. ist um 13 Uhr. Nach der Niederlage am letzten Sonntag heißt es nun in Arminia wieder ein positives Ergebnis zu erzielen. Einige  Urlauber und verletzte kehren zurück. Arminia II ist eine gute und erfahrene  Mannschaft die nach dem Abstieg aus der Kreisliga A wieder hoch wollen. 

Auf geht's Stiepel 

Spiel gegen Harpen II wurde 1:2 verloren

Das Testspiel gegen Tus Harpen II wurde mit 1:2 verloren. Nach einer desolaten 1. Halbzeit  mit vielen Ballverlusten und wenig Bewegung ging man mit 0:1 in die Pause. Nach einer konstruktiven Pausenansprache und einigen Umstellungen in der Mannschaft lief es im 2. Durchgang wesentlich besser. Unser Torjäger Wahid machte nach einer Ecke von Dennis Bruckmann in der 54. Minuten den Ausgleich. Danach wurden wir immer besser aber belohnten uns nicht mit dem nächsten Treffer. Nach einer Ecke für Harpen und einigen Fehlern im Strafraum ging unser Gast aus Harpen wieder in Führung. Es wurde bis zum Ende noch versucht, den Ausgleich zu erzielen aber er sollte nicht fallen. Am Ende stand ein 1:2. Fazit: Bis zum ersten Meisterschaftsspiel ist noch viel Arbeit. Einige verletzte und Urlauber werden zurück erwartet.

Nächste Woche geht es nach Arminia Bochum II (Wielandstr.). Dort erwartet uns der Kreisliga-A Absteiger um 13 Uhr 

Sonntag gegen Tus Harpen II

Am Sonntag um 13 Uhr geht es im Freundschaftsspiel gegen Tus Harpen.

MIt Niko Hagen, Edwin Wagner, Leon Sauer, Tony Tischler (Urlaub) , Marcel Domeyer, Robin Leue, Philipp Ochantel, Jan Limberg, Florian Bachmann und Stephan Schmidt (Verletzt) Rüdiger Engelmeyer (Arbeit) fällt eine ganze Mannschaft aus.

Trotzdem wird morgen nach einer guten Trainingswoche eine Mannschaft auf dem Platz stehen wo jeder Spieler sich beweisen möchte.

Nach dem 3:0 gegen Märkisch soll der positive Trend  weiter gehen.

 

3:0 gegen Märkisch Hattingen

Das erste Testspiel gegen Märkisch Hattingen wurde mit 3:0 gewonnen. Wir haben viel ausprobiert und es wurde natürlich auch reichlich gewechselt, so das alle Spielpraxis sammeln konnten. Durch Tore von Robin Piontek, Julian Kirstein und Wahid wurde das Spiel souverän gewonnen. Bis zum 1. Meisterschaftsspiel ist noch viel Arbeit.. So geht es morgen sowie Dienstag und Donnerstag mit dem Training weiter.

 

Das nächste Spiel ist am Sonntag um 13 Uhr bei uns in Stiepel. Gegner ist die Reserve vom Bezirksligisten Tus Harpen.

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/