Nächster Sieg
Geschrieben von mnotzon am 06. November 2016 um 20:15:07

Am heutigen Sonntag spielten wir gegen Teutonia Ehrenfeld. Wir begannen gut und dominierten das Spiel. Nach einer schönen Ecke von Dennis Bruckmann traf Benedikt Grebe in der 8. Minute zum 1:0 per Kopf. In der Folge hätten wir durch Wahid und Niko Ascione das Ergebnis erhöhen können aber die beiden scheiterten jedes mal am Gästetorwart. In der 43.Minuten sah Dennis Bruckmann vom Schiedsrichter wegen Meckern die Gelb/Rote Karte. 

Nach der Pause machte Ehrenfeld natürlich mehr Druck und kam in der 54. Minute zum Ausgleich. Nach den Einwechslungen von Marcel Domeyer und Jan Limberg bekamen wir das Spiel wieder besser in den Griff. Vorne wurden gute Möglichkeiten zur Führung heraus gespielt und hinten standen wir sicher. Niko Ascione, Jan Limberg und Marcel Domeyer scheiterten in der Folge. 

Aber in der 81. Minute war es dann Niko Ascione der den 2:1 Siegtreffer erzielte.

47 Minuten mussten wir in Unterzahl spielen, ein Lob an alle, toller Einsatz.

4.Sieg in Folge Tabellenplatz 4 

Nächste Woche geht es zum Tabellen 3. FC Italia Anstoss dort ist um 15 Uhr.