Als der VfL Kapitän guten Fußball sehen wollte...
Geschrieben von rainerk am 10. März 2019 um 14:49:49
Den größten Aufreger gab es vor dem Spiel: VfL Kapitän Anthony Losilla war unter den Zuschauern. Das hatten unsere Spieler natürlich sofort mitbekommen. Was der da wollte? Nun, die Qualitäten des Stiepeler Offensivfußballs sprechen sich allmählich in der Branche rum. Er wurde nicht enttäuscht. Zwar gerieten wir eingangs ins Hintertreffen, aber das Team hatte sich schnell berappelt. Zur Pause führten wir schon mit zwei Toren Unterschied. Beide Teams hatten Spieler der Jahrgänge 06 bis 08 in ihren Reihen. Erwähnenswert bei uns: Die vier E - Jugendlichen fügten sich nahtlos ein. Sie konnten sogar Akzente setzen. Der Erfolg heute: ungefährdet. Allerdings müssen wir die Lücken zwischen Offensive und Defensive noch besser schließen. LFC Bochum vs RW Stiepel II 2:5 (1:3). Tore: Miguel (2), Felix, Leon, Louis. Das Team: Philipp, Felix, Juli, Kasimir, Leon, Louis, Luca, Marlon, Miguel, Milo, Oskar, Timm,