Osterspezial
Geschrieben von tsend am 10. April 2020 um 23:36:58

Oster Challange

So, neben dem einfachen laufen sollte natürlich auch die Ballarbeit zurück in euren Alltag kommen.

Einige sind ja neben dem einfachen laufen auch sonst noch aktiv.  Da gehen meine Daumen natürlich hoch – und ich sag weiter so.

Hier nun das Osterspezial  -   die Challange - Herausforderung für Ostern

 

Challenge – Ball hochhalten

Aufgabe:   Wer schafft die meisten Ballberührungen in 30 Sekunden

Ablauf: 

Den Ball in der Hand halten, auf Kommando los läuft die Zeit und ihr lasst den Ball fallen.

Erster Kontakt mit einem Fuß, danach beliebig aber so oft wie möglich.

Am besten laut mitzählen.

Nach 30 Sekunden ist Schluss.

Sucht euch jemanden der euch filmt.

Da alles was nicht auf Video ist nicht passiert ist, müsst ihr jemanden finden der euch dabei filmt.

Den Clip mit eurem besten Ergebnis schickt ihr mir bis Ostermontag 19.00 Uhr entweder per WhatsApp oder E-Mail.

Ich bin gespannt auf 15 kleine Filme.

Thomas Send

p.s.:  Der Weltrekord liegt bei 252 in 30 Sekunden