06. Mai 2021 - 15:12:58
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
C-Jugend
C-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer C-Jugend


Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de

Trainer C-Jugend


Montag und Donnerstag
17:45 - 19:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Trainingsbeginn Montag 08.08.2016

Trainingsbeginn Montag 08.08.2016  -  17.15 Uhr

Mehr als die Hälfte der Ferien ist ja nun um und die neue Saison rückt immer näher.

Wie vorher besprochen werden wir in der kommenden Woche mit dem Training beginnen und uns auf die nächste Saison vorbereiten.

Trainingsbegin ist am Montag den 08.08.2016  um 17.15 Uhr

Während der Ferien werden wir das Training um eine halbe Stunde nach vorne verlegen und bereits um 17.15 Uhr anfangen um nach hinten hin etwas Spielraum zu haben.

Nach den Ferien beginnen wir dann wieder um 17.45 Uhr.

Termine bis zum Saisonbeginn:

Montag 08.08.2016  -  Training  -  17,15 Uhr

Donnerstag 11.08.2016  -  Training  -  17.15 Uhr

Montag  15.08.2016  -  Training  -  17.15 Uhr

Donnerstag  18.08.2016  -  Training  17.15 Uhr

Samstag  20.08.2016  -  Freundschaftsspiel  -  Treffpunkt:  14.00 Uhr - Heimspiel

Montag 22.08.2016  -  Training  -  17.15 Uhr

Donnerstag  25.08.2016  -  Training  -  17.45 Uhr  -  Termin Mannschaftsfoto

Samstag  27.08.2016  -  Freundschaftsspiel  -  Treffpunkt:  13.00 Uhr  -  Heimspiel

Montag  29.08.2016  -  Training  -  17.45 Uhr

Donnerstag  01.09.2016  -  Training  17.45 Uhr

Samstag  03.09.2016  -  Meisterschaftsbeginn   

 

Thomas SEnd

Vorbereitung auf die Kreisliga A

Vorbereitung auf die Kreisliga A

Wie bekannt hat die C-Jugend am letzten Spieltag durch einen 1-0 Sieg den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Mit dem Aufstieg hat sich aber bis auf wenige Ausnahmen auch die komplette Mannschaft in die B-Jugend verabschiedet.

Wir, die nachfolgenden, stehen nun in der neuen Saison vor der großen Aufgabe Kreisliga A.

Erklärtes Ziel für die neue Saison ist der Klassenerhalt.

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir uns die ganze Saison über ganz schön strecken müssen. Es wird sicher den ein oder anderen Rückschlag und vielleicht auch die ein oder andere Klatsche geben.

Doch nach den ersten Trainingseinheiten ist mein Eindruck von der Mannschaft durchaus positiv. Die Mannschaft hat sich bisher im Training voll reingehängt und ist scheinbar gewillt die Aufgabe anzunehmen. Klar ist aber auch das da noch viel Arbeit und viel Training vor uns liegt.

Mit dem Training am Donnerstag haben wir uns nun aber erst mal für einige Wochen in die Sommerpause verabschiedet.  

Vorbereitung - Lauftraining

Doch richtig Pause machen dürft ihr alle nicht. Um fit und mit einer vernünftigen Grundkondition in die Saison gehen zu können solltet ihr alle in den Ferien die eine oder andere Laufeinheit einlegen. 

Mindestens einmal – besser wäre zweimal -  in der Woche solltet ihr ein Lauftraining einlegen das mindestens 35-45 Minuten dauert. An mangelnder Zeit wird es ja nicht scheitern können, da ihr ja Ferien und damit Zeit im Überfluss habt.  Jeden Tag Fußball zu spielen hilft natürlich auch, ersetzt aber die Grundlagenausdauer nicht wirklich.

Trainingsbeginn

Trainingsbeginn wird Montag der 08.08.2016  -  17.15 Uhr sein.

Bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 02.09.2016 haben wir dann vier Wochen Zeit die ersten spielerischen Grundlagen für die Saison zu legen.

Vorbereitungsspiele mindestens am 20.08. und 27.08. werden unsere Vorbereitung für eine spannende Saison abrunden.

Infos zur Saison und zu den Spielen

Infos wie Treffpunkt zu den Spielen, Kader und auch Spielberichte werden wir im Normalfall  immer über die C-Jugend Internetseite verbreiten. Ihr solltet euch also angewöhnen hier immer mal wieder vorbei zu schauen.

Ansonsten erholt euch gut und dann wir sehen uns topfit am 08.08.2016 zum ersten Training.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com