06. Mai 2021 - 14:40:28
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D2/D3-Jugend
D2/D3-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer D2/D3-Jugend


Rainer Kuka
DFB-Lizenz
Mobil: 0172/2839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Trainer D2/D3-Jugend


Joshua Nast

Trainer D2/D3-Jugend


Luigi Rapisardi

Montag und Freitag
17:00 - 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Noch dabei
Spiele gegen unmittelbare Nachbarn haben immer etwas: Spannung, Nervenkitzel,... Zutaten, die diesen Sport ja interessant machen. Gegen die Nachbarn aus Weitmar haben wir es dieses Mal nicht spannend gemacht. Wir waren wach, wir waren präsenter, wir wollten unbedingt gewinnen. Für uns war das am Ende wichtig, um noch eine Restchance auf die Aufstiegsrunde zu haben. Es war ein faires Derby mit einem verdienten Sieger. RW Stiepel II vs Weitmar 09 II 3:1 (2:1) Tore: Fynn, Marlon, Miguel. Das Team: Elias, Enrico, Philipp, Novak, Marlon, Miguel, Leander, Timm, Fynn, Shayan, Luca, Juli
Verflixte Ameisen
Ist das jetzt eine E - Jugend oder schon eine D - Jugend? Der Gegner war körperlich klein, aber viel wendiger als wir. Daher war das Team von Kornharpen für uns schwierig zu spielen. Hätte aber trotzdem nichts gemacht: Die Torchancen waren da, um den eigentlich eingeplanten Dreier einzufahren. Trotz einer zweimaligen Führung konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden. Von den Spielanteilen her war es in etwa ausgeglichen. Aber vor dem Tor der Kornharpener waren wir entweder zu eigensinnig oder zu umständlich. So wird man in der Tabelle schwerlich nach oben kraxeln können. Vorwärts Kornharpen II vs RW Stiepel II 2:2 (1:1). Tore: Enrico, Shayan. Das Team: Enrico, Elias, Juli, Leander, Leon, Luca, Marlon, Miguel, Milo, Philipp, Shayan, Timm.
Schwerstarbeit gegen Algarve Kicker
Leichtgängig war es nicht. Leichtfüßig schon gar nicht. Die erste Halbzeit war sogar ziemlich bescheiden. Viel Krampf, viel Krampf. Erst in der zweiten Halbzeit konnten wir uns mehr Torchancen erarbeiten. Von denen haben wir schließlich eine genutzt. Wir haben den Gegner in einem harten Spiel ganz klassisch niedergerungen. Deswegen war der knappe Erfolg für uns letztlich auch verdient. Es war das Kräftemessen zweier guter Abwehrreihen, die bislang in der Saison nicht allzuviel zugelassen haben. Für uns war es ein wichtiger Erfolg. Die neu formierte Mannschaft hatte den Willen, die drei Punkte an der Kemnader Straße zu behalten. RW Stiepel vs Pourtugal SV Witten 1:0 (0:0) Tor: Fynn. Das Team: Elias, Felix, Fynn, Leander, Leon, Luca, Marlon, Milo, Noval, Shayan, Tim.
Trainingsbeginn D2-Jugend

Trainingsbeginn D2-Jugend

Trainingsbeginn der D2-Jugend ist am Freitag den 31.08.2018 um 17.00 Uhr.

Das erste Meisterschaftsspiel ist am Samstag den 08.09.2018 um 14.00 Uhr in Union Bergen.

Der zweite Trainingstag ist Dienstag um 16.30 Uhr.

Thomas SEnd

Heimspiel am Kirmeswochenende

Heimspiel gegen Wattenscheid 08

Morgen den 26.09 treffen wir um 15:15 auf die Mannschaft von Wattenscheid 08 welche mit derzeit einem Punkt in der Tabelle hinter uns steht. Mit einer konzentrierten Leistung morgen wird auf jeden Fall mehr drin sein als noch die Wochen zuvor, wo wir hauptsächlich Altjahrgangsmannschaft zu bespielen hatten.

Treffpunkt ist morgen um 14:15 Uhr, Anstoß um 15:15 Uhr.

Kader: Luca, Timo vH, Louis, Max, Basti, Paul, Lior, Kristof, Danial, Tammo, Oskar, Julian C., Elias, Gualiso

Gruß Dennis Bruckmann

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com