06. Mai 2021 - 14:41:21
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D2/D3-Jugend
D2/D3-Jugend 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer D2/D3-Jugend


Rainer Kuka
DFB-Lizenz
Mobil: 0172/2839911
E-Mail: Rainer.kuka@gmx.de

Trainer D2/D3-Jugend


Joshua Nast

Trainer D2/D3-Jugend


Luigi Rapisardi

Montag und Freitag
17:00 - 18:30 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Training 08.04.15
Morgen (08.04) findet wieder wie geplant um 17:30 Uhr Training statt. Gruß Dennis Bruckmann
Heimspiel TUS Hattingen (21.03.15)

Morgen treffen wir wie schon in der Hinrunde auf die Mannschaft von TUS Hattingen. Es gilt von der 1. Minute an für alle hellwach und voll konzentriert in das Spiel zu gehen. Unaufmerksamkeiten führen in der Rückrunde gegen deutlich stärkere Teams fast immer zu Gegentoren. Wenn wir also geschlossen als Team auftreten und das in den letzten Wochen immer weiter verbesserte Kurzpasspiel auf den Platz bringen dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen auf die ersten Punkte der Rückrunde machen.

Treffpunkt ist morgen um 13:00 Uhr und Anstoß wird zuhause um 14:00 Uhr sein.

Kader: Luca(1), Danial(2), Elias(3), Roman(4), Louis(5), Kristof(6), Timo(7), JulianB(8), JulianC(9), Gualiso(10), Arthur(11), Hendrik(12), JulianK(13)

Trainingsausfall 11.03

Morgen, den 11.03 fällt unser Training aufgrund eines Nachholspiels der C-Jugend leider aus. Weiter geht es dann wie gewohnt am Freitag um 16:30 Uhr.

Gruß Dennis Bruckmann

Heimspiel gegen Kaltehardt (07.03)

Am morgigen Samstag treffen wir auf die D1 von Kaltehardt welche nach 2 Spielen bereits 4 Punkte geholt hat und uns wieder vor eine gute Herausforderung stellen wird. Diese Woche sind wir trotz einiger Ausfälle davon überzeugt das wir diese Herausforderung richtig annehmen werden um so die ersten Punkte in der Rückrunde ein zu fahren.

Gelingen wird dies mit folgendem Kader: Luca, Louis, Daniel, Paul, Kristof, Julian B., Timo C., Mats E., Julian C.,Timo vH, Arthur, Florian und wenn er wieder fit ist Marlon

Treffpunkt 13:00 Uhr

Anstoß 14:00 Uhr

Gruß Dennis Bruckmann

Rückrundenauftakt

Nach einer doch sehr durchwachsenen Vorbereitung mit einigen Spielabsagen und Trainingsunterbrechungen aufgrund des Wetters starten wir am morgigen Samstag (21.02) dennoch recht fit in die Rückrunde. Gegner wird zum Auftakt die Mannschaft von TuS Querenburg sein. Da uns in allen Spielen in der Rückrunde sehr starke Gegner begegnen werden heißt es für die Mannschaft von Anfang an konzentriert in die Rückrunde zu gehen, die Rückrunde am besten mit 3 Punkten auf heimischem "Rasen" zu starten und dann werden wir mal sehen was noch so geht in den nächsten Wochen. Dazu gehört aber auch eine gewisse Disziplin, die jeder Spieler nicht nur Samstags sondern auch unter der Woche beim Training an den Tag legen muss damit wir GEMEINSAM erfolgreich sein können.

Treffpunkt: 13:00 Uhr

Anstoß: 14:00 Uhr

Kader: Florian, Elias, Louis, Daniel, Timo, Kristoff, Gualiso, Julian B., Julian C., Arthur, Hendrik, Roman, Marlon

Gruß Dennis Bruckmann

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com