03. Juli 2022 - 10:19:54
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
D1-Jugend
D1-Jugend 2021/2022

Trainer D1-Jugend

Thomas Send
DFB-Trainer B-Lizenz
Mobil: 0177/3803848
E-Mail: thomas.send@rot-weiss-stiepel.de
Mittwoch
17:45 - 19:30 Uhr

Freitag
17:15 - 18:45 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Heimspiel gegen Körne

Heimspiel gegen Körne

Im vierten Spiel der Relegation spielen wir auf heimischer Anlage gegen die Mannschaft von Körne.

Anstoß ist um 13.30 Uhr

Treffpunkt 12.30 Uhr

Thomas SEnd

Es geht nach Recklinghausen - RWS vs Hochlar 28

Es geht nach Recklinghausen - RWS vs Hochlar 28

Am dritten Spieltag der Aufstiegsrelegation geht es für uns nach Recklinghausen - gegen Hochlar 28. Doch nun plagen uns einige Verletzungssorgen. Mit unserem Mittelfeldmotor Luca (Bänderriß) und unserem Torjäger Timo (Handverletzung) fallen gleich zwei wichtige Spieler aus. Da auch Lukas terminlich verhindert ist fahren wir mit einer doch sehr dünnen Besetzung zum nächsten Gegner. Schauen wir mal was so möglich ist.

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Anstoß 18.00 Uhr  -  Rasenplatz Averdunkstr. - 45659 Recklinghausen

Thomas SEnd

2-1 gegen Horsthausen

Aby und Timo zum 2-1 Sieg gegen Horsthausen

Tore von Aby in der 1. Minute und Timo in der 43. Minute sicherten der D1-Jugend von Trainer Thomas Send den ersten Sieg in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga.

Wir begannen furios und hatten bereits nach wenigen Sekunden die Chance zum ersten Treffer. Leon erobert im Strafraum des Gegners den Ball und legt quer auf Timo. Doch der lässt ganz ungewohnt die Chance liegen. Die erste Minute war noch nicht zu Ende gespielt als Aby den Ball auf halblinks bekommt und aus 15 Metern einfach mal abzieht. Sein Schuss rauscht am etwas verdutzten Torwart vorbei zum 1-0 ins Netz.

Der Gegner antwortete allerdings prompt. Nach einem Konter ist der Stürmer frei durch und gleicht zum 1-1 aus. Bis zur Pause hatten wir dann besonders nach Ecken immer mal wieder die Chance auf die Führung es blieb aber beim 1-1.

Auch in der zweiten Halbzeit kamen wir etwas besser als der Gegner ins Spiel und erzielten in der 43. Minute die vielumjubelte Führung. Nach Pass aus dem Mittelfeld setzt sich Timo rechts durch und sein Schuss schlägt im kurzen Eck zum 2-1 ein. Der Gegner war allerdings lange noch nicht geschlagen, drängte vehement auf den Ausgleich und wir hatten bei drei Großchancen das Glück auf unserer Seite. So blieb es bis zum Ende beim etwas glücklichen 2-1 Sieg. Bitter für uns, dass sich Luca und Timo dabei verletzten. Beide werden uns in den nächsten Spielen sehr fehlen.

Tore: 1-0 Aby, 2-1 Timo

Thomas SEnd

1-4 gegen Holzwickede

1-4  gegen starke Holzwickeder

Trotz einer insgesamt ganz ansprechenden Leistung verloren wir das erste Spiel der Relegation gegen einen starken Gegner mit 4-1. Nach der frühen Führung durch den Gegner antworteten wir stark und Timo erzielt nach Vorbereitung durch Leon bereits in der 7. Minute den 1-1 Ausgleich. Bis zur Pause verteidigten wir das Ganze dann ganz gut weg und hatten selbst durch Timo und Jakob zweimal die Gelegenheit das 2-1 zu erzielen. Doch es ging mit dem 1-1 in die Pause.

Nach der Pause leisteten wir uns dann innerhalb von fünf Minuten zwei Flüchtigkeitsfehler und lagen bereits nach 35 Minuten mit 1-3 hinten. Von diesem Doppelschlag erholten wir uns dann nicht mehr richtig. Der Gegner wurde immer sicherer und bekam zu allem Überfluss nach 45 Minuten noch einen Strafstoß zugesprochen. Zwar harren wir nach dem 1-4 noch ein, zwei kleine Gelegenheiten, doch am Sieg der Holzwickeder war nun nicht mehr zu rütteln.

Jungs, Kopf hoch. Alles in allem war das durchaus eine ansprechende Leistung und kein Grund sich zu schlecht zu fühlen. Da war schon viel Gutes bei. 

Tore:  1-1 Timo

-----------------------------------  

Am kommenden Samstag geht es für uns mit dem Heimspiel gegen SpVgg Horsthausen weiter.

Treffpunkt ist um 12.15 Uhr am Platz in Stiepel

Anstoß ist um 13.30 Uhr

Thomas SEnd

Aufstiegsrelegation

Aufstiegsrelegation ab Dienstag 07.06.2022

Nachdem wir vor zwei Wochen in einem Herzschlagfinale die Meisterschaft errungen haben stehen ab kommenden Dienstag die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bezirksliga an.

Den Auftakt machen wir am 07.06.2022 mit dem Spiel gegen Holzwickeder SC

Anstoß ist um 18.00 Uhr

Treffpunkt: 16.00 Uhr am Parkplatz in Stiepel

Sportplatz Haarstrang - Unnaer Str. 68 - 59439 Holzwickede 

--------------------------    

Erstes Heimspiel am 11.06.2022 gegen SpVgg Horsthausen

Am Samstag den 11.06.2022 steht dann das erste Heimspiel der Relegation an.

Anstoß bei uns auf der Anlage ist um 13.30 Uhr

Die Mannschaft würde sich freuen wenn viele Fans dabei sind um uns stimmgewaltig zu unterstützen.

Dienstag 14.06.2022 - 18.00 Uhr in Hochlar 28

Samstag 18.11.2022 - 13.30 Uhr  Heimspiel gegen DJK TuS Körne

Dienstag 21.06.2022 - 18.30 Uhr  in SSV Buer

Weitere Infos folgen .....

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/