06. Mai 2021 - 14:52:28
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Minikicker
Minikicker 2020/2021

Hinten v. li.:

Mitte v. li.:

Vorne v. li.:



Es fehlen:


Zum vergrößern klicken

Trainer Minikicker


Kay Mühlenbruch
Mobil: 0172/2523045
E-Mail: fussballkay8@gmail.com

Trainer Minikicker


Arthur Ackermann
Mobil: 0157/57923958
E-Mail: arthurackermann03@gmail.com

Dienstag und Donnerstag
16:00 - 17:00 Uhr

Fussball.de Spielplan:

News


Toller Hallenauftritt beim Mini-Kicker Spielfest

Toller Hallenauftritt beim Mini-Kicker Spielfest 

Einen tollen Auftritt hatten unsere Minis am Samstag beim Hallenspielfest in der Halle am Lohring. In dem vom Kreis Bochum zum vierten Mal ausgetragenen Spielfest trafen sich jeweils acht Mannschaften um in toller Atmosphäre einige Freundschaftsspiele zu bestreiten.

Besonders in unserem ersten Spiel merkte man unseren Jungs an, das sie solch eine Atmosphäre, so viele Zuschauer noch nicht erlebt hatten. Es dauerte mindestens fünf Minuten bis sich unsere Kicker endlich mit Fussball beschäftigten anstatt die Zuschauer auf der Triüne und das Ganze drumherum zu beobachten.  

Danach jedoch ging es endlich um Fussball und wir wurden für unsere gute Leistung mit einem Sieg belohnt.  Auf das zweite Spiel mußten wir dann ziemlich lange warten. Fast eine Stunde Wartezeit machten unseren Jungs schwer zu schaffen. Langeweile machte sich breit.

Doch dann war es endlich soweit und es folgte unser zweiter Hallenauftritt. Zwei schnelle Tore von Hendrik und Okko brachten uns in Führung und so manch einer dachte wohl das gewinnen ganz leicht ist. Doch der Gegenr aus Dahlhausen zeigte uns wie man kämpft und glich nach der Hälfte der Spielzeit aus.  Es wurde nun ein ganz enges Spiel. Ein kurioses Eigentorr des Gegners und ein trockener Schuss von Carl links unten ins Eck ließen uns dann am Ende doch noch jubeln.

Nach nur einem Spiel Pause ging es dann gegen die Sportfreunde aus Altenbochum weiter. Ein schwerer Brocken wie sich herausstellte. Aber wir spielten ganz gut nach vorne und hatten einige gute Chancen durch Hendrik und Carl. Doch der Ball wollte einfach nicht in die Kiste. Statt dessen ging der Gegner nach einem Konter etwas überraschend in Führung. Doch wir zeigten nun Moral und ein Treffer von Carl in den rechten Torwinkel brachte uns den Ausgleich. Wir drängten nun weiter nach vorne, wurden am Ende belohnt und die mitgereisten Stiepeler Zuschauer konnten ein weiteres Mal jubeln.

Am Ende des Turniers nahmen die Spieler aller acht Mannschaften die verdienten Medaillen in Empfang und konnten sich über ein gelungenes Turnier und ein tolles Erlebnis freuen.

Super Jungs.

Das war wirklich eine tolle Leistung von allen Spielern. Ihr könnt stolz  auf euch sein.  

----------------------    

Da der Platz weiter gesperrt ist trainieren wir in der nächsten Woche nur am Freitag in der Halle in Witten.

Thomas SEnd 

Platzsperre hält an

Die Stadt Bochum hat den Sportplatz weiter gesperrt.

Training ist also erst wieder am Freitag um 16.00 Uhr in der Halle.

Thomas SEnd

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com