03. Juli 2022 - 10:32:53
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Senioren 2. Mannschaft
2. Mannschaft 2021/2022

Hinten v. li.:Achim Spies, Niklas Kroschinski, Florian Dyes, Til Reichmann, Tom Wille

Mitte v. li.:Lion Döhring, Jonas Mering, Wahid Norouzi, Dennis Bruckmann, Maurice Gisselmann, Bastian Jonas Mertens, Trainer Marcus Notzon, Mehrab Esmailian

Vorne v. li.:Luca Christian Hertling, Marcel Domeyer, Tim Kolter, Maurcie Kopetz, Philipp Ochantel

Es fehlen:

Zum vergrößern klicken

Trainer 2. Mannschaft

Marcus Notzon
Mobil: 0172/9597361
E-Mail: marcus.notzon@rot-weiss-stiepel.de


Co-Trainer 3. Mannschaft

Andreas Probst

Montag und Mittwoch
19:30 - 21:00Uhr

Fussball.de Spielplan :

Aktuelles


Vorbereitungsspiel

Morgen  13 Uhr

In Neuruhrort II

Niederlage im letzten Spiel 2016

Das letzte Spiel in Türkiyemspor wurde 2:3 verloren.  

Ohne Einsatz und Kampf geht es leider nicht. Mehr möchte ich mal heute zum Spiel nicht schreiben.  Die Tore erziehlten Dennis Bruckmann und Marco Schmidt. 

Das Jahr geht zu Ende und man muss wirklich sagen, es war sehr erfolgreich.

Im Sommer Platz 5,  jetzt zur Pause Platz 4. Wir freuen uns schon auf 2017.

 

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017

EURE 2. MANNSCHAFT 

Niederlage im letzten Spiel 2016

Das letzte Spiel in Türkiyemspor wurde 2:3 verloren.  

Ohne Einsatz und Kampf geht es leider nicht. Mehr möchte ich mal heute zum Spiel nicht schreiben.  Die Tore erziehlten Dennis Bruckmann und Marco Schmidt. 

Das Jahr geht zu Ende und man muss wirklich sagen, es war sehr erfolgreich.

Im Sommer Platz 5,  jetzt zur Pause Platz 4. Wir freuen uns schon auf 2017.

 

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017

EURE 2. MANNSCHAFT 

2:2 gegen Heven II

Im letzten Heimspiel 2016 trennte man sich gegen TUS Heven II 2:2. Eine tolle erste Halbzeit sahen die Zuschauer, aber nur ein Tor durch Dennis Bruckmann per Elfmeter. Und das war viel zu wenig.

Nach dem Wechsel war es wieder Dennis Bruckmann per Elfmeter zum 2:0. Danach dachten alle es geht von alleine aber es kam anders. Durch einige Fehler gelang Heven nicht nur das 1:2 sondern auch noch 15 Minuten vor Schluss das 2:2.

Am Sonntag geht es nach Türkijemspor  Anstoss 12:30 Uhr.

Sieg im letzten Hinrundenspiel

Zum Abschluß der Hinrunde hatten wir den FC Azadi zu Gast. Von Anfang an war es ein sehr intensives Spiel, wobei die größeren Spielanteile und Möglichkeiten zur Führung ganz klar bei uns lagen. Timo Limberg war es dann in der 27. Minuten der zur 1:0 Führung traf.

Nach der Halbzeit lief nicht viel zusammen und Azadi gelang nicht nur der Ausgleich sondern auch noch in der 55. Minuten die 2:1 Führung. Der Schock saß tief und das Trainerteam mußte handeln. Mit Erson Durakovac, Philipp Longwitz und Jan Limberg kamen 3 frische aufs Feld, was sich auszahlen sollte. 72. Minute Elfmeter für uns aber Erson verschießt. In der 78. Minute war es dann Philipp Longwitz zum 2:2 und 5 Minuten später Erson Durakovac mit dem 3:2 Siegtreffer. Am Ende ein verdienter Sieg gegen eine starke Mannschaft vom FC Azadi.

Hinrunde ist vorbei, 26 Punkte und Platz 3.    KLASSE LEISTUNG

Am Sonntag 4.12. kommt zum Rückrundenauftakt TUS Heven II nach Stiepel Anstoss ist um 12.30 Uhr.  

Sponsoren

Autohaus Smolczyk

www.onandmore.de

www.boetzel-gruppe.de

www.gase-partner.de

http://ibs-statik.com

https://www.sparkasse-bochum.de/